Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF1 und SFzwei

htb

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2008
Beiträge
53
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hi,
kann man mit dem Smart (inkl. Cardreader) über Hotbird und mit SF-Smartcard die Kanäle vom Schweizer Fernsehen empfangen. Oder geht das sogar per SW-Emu?
bye
htb
 
AW: SF1 und SFzwei

Die Schweizer Karte funzt wirklich. Wenn du magst, kann ich aber nochmal bei einem Bekannten nachfragen, der diese Karte in Betrieb hat. Der Nachteil ist allerdings, dass man wenn man Abokarten nutzt, nur eine Aufnahme machen kann, danach muss man einen Kaltstart durchführen.
Der ´Cardreader funktioniert allerdings nur mit der Patchsoft, nicht mit Original FW.
 
AW: SF1 und SFzwei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab etwas Input bekommen. Die Karten kann man im freien Handel kaufen oder direkt bei sataccess.ch. Die aus dem Handel müssen nachträglich friegeschaltet werden. Die Karten von sataccess werden direkt freigeschaltet, weil gleich überprüft werden kann, ob der Käufe die schweizer Rundfunkgebühren zahlt :emoticon-0150-hands

Ich werd' das ausprobieren und wenn ich es nicht verdödele es hier entspr. bestätigen :wacko1:
 
AW: SF1 und SFzwei

Ich habe auch eben Antwort von meinem Bekannten bekommen, der bestätigte, dass die Karte einwandfrei im MX40 laufen würde (ohne Freischaltalaktionen im zertifizierten Reciver), vermutlich hat er die Karte dann wohl von sataccess:emoticon-0122-itwas
 
AW: SF1 und SFzwei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Will mich zum Thema noch mal abschließend Melden: Loift alles tadellos :smoke:
Ging wirklich wie gedacht. Karte rein 2sek Warten, dann war es :hell. Die besagten 30 Tage sind zwar noch nicht rum, aber ich mach mir einfach mal keine Sorgen.
 
Zurück
Oben