Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Sexy Eurobird – das Ende naht

Sexy Eurobird – das Ende naht

Er sollte der neue Erotik Satellit werden, der Nachfolger vom bekannten „heißen Vogel“ (Hotbird). Und nun ist alles aus und vorbei. Im August sollen die letzten Erotik PayTV Sender das sinkende Schiff verlassen.

Das ganze war von Anfang an eine Totgeburt. Nix anderes konnte man auch von der Italo Chaos Connection erwarten. Der Wechsel von Hotbird auf Eurobird war finanziell eine absehbare Katastrophe. Vergleichbar mit dem Abstieg aus der 1. Bundesliga in die Regionalliga. Wer empfängt schon diesen exotischen neuen Satelliten ?

Es waren sicher nur sehr wenige. Das hatte dann zur Folge, das die Umsätze einbrachen. Die Folge, man machte das ganze Rückgängig. MCT (Satisfacion / SCT) und Redlight (SexonTV) legten sich neue Namen zu und kehrten zurück.

Die Überbleibsel des gescheiterten Neuanfangs werden in 2 Monaten abgeschaltet. Das ganze lässt der Sender mal wieder unter den Tisch fallen, man will ja weiter Karten verkaufen. Wer die Webseite des Sender beobachtete, dem wird dies schon vor Monaten aufgefallen sein.

Das neue Satisfaction Solo Abo beinhaltete ja nur noch 6 Hotbird Sender. Die Eurobird Sender werden nur noch als beiläufige Radnotiz erwähnt. Das gleiche bei SexonTV. Die Redlight Sender wurden dort auch Steifmütterlich behandelt.

Fazit, mal wieder hat sich der Kunde bei der „Italo Chaos Connention“ die Finger verbrannt. Eventuell sollte man für diese 2 Abos eine neue Risiko Einstufung einführen. Diese nennen wir dann „Harakiri“. Denn hier ist der Ärger vorprogrammiert.

Quelle: saterotik
 
AW: Sexy Eurobird – das Ende naht

Also schnell die in den Boardshop gehen ein 4rer Multifeed+LNB+4in1 diseq Switch kaufen und schon is das Thema vom Tisch. Gut dass ich noch nicht soweit bin und mir jetzt doch sage"Kauf dir gleich für mehrere Sattelieten was"

Thx Kiliantv !!
 
Zurück
Oben