Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Free-X und Redlight das Ende

Free-X und Redlight das Ende

Free-X TV und Redlight, diese Zusammenarbeit hat noch nie richtig funktioniert. Zum einen lang das wohl an der Unfähigkeit der Italiener, bekannt als Chaos Truppe und sicher auch an den Vorstellungen wie ein „guter“ Erotik Sender aussehen solle.

Nun gab es scheinbar unüberbrückbare Differenzen zwischen beiden Seiten, und die Zusammenarbeit wurde beendet.

Das hat Auswirkungen auf folgende Abos.

Free-X 4er
Free-X 5er
Redlight Elite
Redlight Fussion
Redlight HD

Somit stirbt das HD Abo im gleichen Monat wieder. Das war also nur von kurzer Dauer. Es gibt auch bereits Gerüchte, das Redlight nun komplett auf HD umsteigen will, und nur noch 2 HD Sender anbieten will.

Free-X hatte nun das Problem, das sie 4 Sender haben, aber keinen mehr, der ihre Programme per Satellit ausstrahlt. Da es nur noch SCT und Redhot Sex gab, hat man sich mit Redhot Sex zusammen getan. Das bedeutet, das die bisherigen Redhot Sex Karten und die Free-X Karten jetzt nur noch die neuen Free-X Redhot Sex Sender entschlüsseln. Zusätzlich noch Daring und Dorcel, wie vorher auch schon.

Die „alten“ Karten sollen noch einen Übergangszeitraum funktionieren. Es ist also nicht mehr ratsam, jetzt noch eines dieser Abos zu kaufen. Es ist gut möglich, das diese Karten dann nicht mehr bis zum vollen Ende funktionieren würden. Ende 2011 ist dann sicherlich für diese Karten das Ende gekommen.

Daring TV und Dorcel TV sollen erhalten bleiben. Es wird eine 4er, 5er und 6er Redhot Karte geben. Also 4mal Redhot, die 5er zusätzlich Dorcel und die 6er zusätzlich mit Daring TV.

Die Ausrichtung der Sender und die Programmstruktur werden noch überarbeitet. Ob es eine genaue Programmvorschau wie bei Free-X oder nur eine grobe wie bei Redhot geben wird, könne man aktuell noch nicht sagen.

Sobald neue Infos zu dem Thema vorliegen, werden wir sie weiter informieren.

Quelle: saterotik
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Hi!

Hääää, ist die Redlight Elite und Redlight Fussion gleich der "Elite Fusion"? Die habe ich nämlich. Was hieße das für mich? Bleiben die Sender dann bald dunkel?
In dem Fall dann wohl besser nen Halbjahresabo kaufen, dann hat man nicht soviel Verlust, aber wenn die schon nach einem Monat die Segel streichen.....

Gruß, Lucky
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Ah, nee schon wieder man legt ja nur noch drauf war doch erst im Mai Kartentausch soweit ich mich erinnere bei Freex und ThemeX war auch weg. Auf diese Art und Weise lässt sich scheinbar sehr gut Geld verdienen.

Normaler Weise sollten sich alle Kunden mal zusammen schließen und eine Sammelklage einreichen oder keiner mehr ein Abo holen.


Gruss
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Killiantv dann hols du doch besser die Bluedragon card, die kann man neu bebruzeln mit anderem Anbieter. Die original Abokarten werden leider zu Eiskratzern :emoticon-0108-speec

FreeXtv ist doch schon so lange am Markt, ich verstehe nicht wieso die sich immer mit andern zusammen tun müssen. Wieso nicht einfach eine eigene Karte.
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Entwarnung, Free-X Karten kein Risiko

Nachdem wir vor 2 Tagen den Erwerb der Karten als sagen wir „leichtes Risiko“ eingestuft haben, gab es doch sehr große Resonanz diesbezüglich.

Nicht nur Kunden, sondern auch Free-X Distributoren und selbst Free-X TV hat sich diesbezüglich gemeldet. Free-X TV garantiert das jede Free-X TV Karte die bereits gekauft, oder noch gekauft wird, bis zum Ende der Laufzeit funktionieren wird.

Somit besteht kein Risiko wenn man jetzt noch die Karten kaufen sollte. Aktuell gibt es eh noch keine neuen Redhot Sex Karten zu kaufen. Und die aktuellen 7er Karten sind vom Preis eh unschlagbar.

Fazit, alle aktuellen Free-X 4er, 5er, 7er Karten können weiter gekauft werden....

Quelle: saterotik
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

IMG Removed

Letzte Woche haben Engländer diese Mail geschickt - quelle - satpalace duisburg
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Ha,ha:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Versprechen kann man viel! Ich hatte mir im April 2010 eine Jahreskarte 5er Free-X gekauft. Schon 1 Monat später "starb" 1 Kanal nach dem anderen.
Entschädigung? Das ich nicht lache! Stattdessen sollte ich mir eine Elite-Card kaufen. Nein Danke!
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Hi,

bei mir sind die Sender FREE-X TV, FREE-X TV2 XTSY), FRENCHLOVER TV, X-Dream TV, Redlight Premium auf 11411 H 13E mit 7er Elite-Fusion seit heute dunkel! Kann das jemand bestätigen?

Greetz Kathiandy
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja danke für die Antwort.

So wie ich das sehe, sind wir wieder mal verarscht worden. :emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:

(Die "umgelabelten" Redhot-Kanäle sind kein Ersatz, dafür haben wir ein seperates Abo.).

Greetz Kathiandy
 
Zurück
Oben