Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SexonTV erhöht auf 14 Sender

SexonTV erhöht auf 14 Sender

Das Wettrüsten der Italo Connection geht leider wieder los. Nachdem „Ex MCT“ nun die Senderzahl seines neuen Abos auf 15 erhöht hat, ziehen die Helden von SexonTV nun nach. Man hat sich das komplette Inxworld Abo einverleibt. Ob per feindliche Übernahme oder per Lizenzzahlung ist aktuell nicht bekannt.

Das neue SexonTV Abo (das 3. mittlerweile) entschlüsselt nun folgende Sender

[Sex on TV] 5 von SexonTV (Hotbird)
Gold
Diamond
Silver
Crystal
Classic

4 von Redlight (Eurobird)
Hot
Spicy
Treat
Xperience

5 von Inxworld (Hotbird)
Free-X1
Free-X2
X-DreamTV
Frenchlover
Dorcel TV

Die folgen des Wahnsins kann man bereits seit gestern wieder auf SexonTV sehen. Die Datenraten der 5 Sender haben sich nun bei 1,6 Mbit eingependelt. Damit noch mal 20% weniger wie zuletzt. Begonnen hat SexonTV mit 2,8 Mbit und super Bild. Das gleiche ist auch Frenchlover passiert, die nun ebenfalls mit einem miserablen Bild senden. Welch ein Zufall, das dass nun alles in der gleichen Woche passiert.

Fazit, die Jungs aus Italien haben nix, aber auch Garnix gelernt. Die machen mit dem gleichen Mist weiter wie früher. Immer mehr Sender mit immer schlechter werdender Bildqualität. Zum Start von SexonTV dachte man noch, endlich setzten die nun auf Klasse statt auf Masse. Das war aber leider ein Trugschluss. Denn aus 4 guten Sendern wurden in nicht einmal 6 Monaten 13 unterdurchschnittliche Sender. Dorcel ist ja noch der einzigste Sender mit akzeptablen Bild. Die Frage ist nur, wie lange noch.

Quelle: saterotik
 
AW: SexonTV erhöht auf 14 Sender

die der mehrheit der männer sch***gesteuert ist
wird es sich wohl verkaufen lassen
egal ob qualität oder nicht
 
Zurück
Oben