Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

SexonTV erhöht auf 14 Sender

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 16. Dezember 2008.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    SexonTV erhöht auf 14 Sender

    Das Wettrüsten der Italo Connection geht leider wieder los. Nachdem „Ex MCT“ nun die Senderzahl seines neuen Abos auf 15 erhöht hat, ziehen die Helden von SexonTV nun nach. Man hat sich das komplette Inxworld Abo einverleibt. Ob per feindliche Übernahme oder per Lizenzzahlung ist aktuell nicht bekannt.

    Das neue SexonTV Abo (das 3. mittlerweile) entschlüsselt nun folgende Sender

    [Sex on TV] 5 von SexonTV (Hotbird)
    Gold
    Diamond
    Silver
    Crystal
    Classic

    4 von Redlight (Eurobird)
    Hot
    Spicy
    Treat
    Xperience

    5 von Inxworld (Hotbird)
    Free-X1
    Free-X2
    X-DreamTV
    Frenchlover
    Dorcel TV

    Die folgen des Wahnsins kann man bereits seit gestern wieder auf SexonTV sehen. Die Datenraten der 5 Sender haben sich nun bei 1,6 Mbit eingependelt. Damit noch mal 20% weniger wie zuletzt. Begonnen hat SexonTV mit 2,8 Mbit und super Bild. Das gleiche ist auch Frenchlover passiert, die nun ebenfalls mit einem miserablen Bild senden. Welch ein Zufall, das dass nun alles in der gleichen Woche passiert.

    Fazit, die Jungs aus Italien haben nix, aber auch Garnix gelernt. Die machen mit dem gleichen Mist weiter wie früher. Immer mehr Sender mit immer schlechter werdender Bildqualität. Zum Start von SexonTV dachte man noch, endlich setzten die nun auf Klasse statt auf Masse. Das war aber leider ein Trugschluss. Denn aus 4 guten Sendern wurden in nicht einmal 6 Monaten 13 unterdurchschnittliche Sender. Dorcel ist ja noch der einzigste Sender mit akzeptablen Bild. Die Frage ist nur, wie lange noch.

    Quelle: saterotik
     
    #1
  2. rockin
    Offline

    rockin Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SexonTV erhöht auf 14 Sender

    die der mehrheit der männer sch***gesteuert ist
    wird es sich wohl verkaufen lassen
    egal ob qualität oder nicht
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.