Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Free-X und Redlight das Ende

Free-X und Redlight das Ende

Free-X TV und Redlight, diese Zusammenarbeit hat noch nie richtig funktioniert. Zum einen lang das wohl an der Unfähigkeit der Italiener, bekannt als Chaos Truppe und sicher auch an den Vorstellungen wie ein „guter“ Erotik Sender aussehen solle.

Nun gab es scheinbar unüberbrückbare Differenzen zwischen beiden Seiten, und die Zusammenarbeit wurde beendet.

Das hat Auswirkungen auf folgende Abos.

Free-X 4er
Free-X 5er
Redlight Elite
Redlight Fussion
Redlight HD

Somit stirbt das HD Abo im gleichen Monat wieder. Das war also nur von kurzer Dauer. Es gibt auch bereits Gerüchte, das Redlight nun komplett auf HD umsteigen will, und nur noch 2 HD Sender anbieten will.

Free-X hatte nun das Problem, das sie 4 Sender haben, aber keinen mehr, der ihre Programme per Satellit ausstrahlt. Da es nur noch SCT und Redhot Sex gab, hat man sich mit Redhot Sex zusammen getan. Das bedeutet, das die bisherigen Redhot Sex Karten und die Free-X Karten jetzt nur noch die neuen Free-X Redhot Sex Sender entschlüsseln. Zusätzlich noch Daring und Dorcel, wie vorher auch schon.

Die „alten“ Karten sollen noch einen Übergangszeitraum funktionieren. Es ist also nicht mehr ratsam, jetzt noch eines dieser Abos zu kaufen. Es ist gut möglich, das diese Karten dann nicht mehr bis zum vollen Ende funktionieren würden. Ende 2011 ist dann sicherlich für diese Karten das Ende gekommen.

Daring TV und Dorcel TV sollen erhalten bleiben. Es wird eine 4er, 5er und 6er Redhot Karte geben. Also 4mal Redhot, die 5er zusätzlich Dorcel und die 6er zusätzlich mit Daring TV.

Die Ausrichtung der Sender und die Programmstruktur werden noch überarbeitet. Ob es eine genaue Programmvorschau wie bei Free-X oder nur eine grobe wie bei Redhot geben wird, könne man aktuell noch nicht sagen.

Sobald neue Infos zu dem Thema vorliegen, werden wir sie weiter informieren.

Quelle: saterotik
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Der nächste Sender von meinem Freex Abo ist tot.:kez_03:

Ich habe (oder hatte) das Abo mit FreeX TV, FreeX TV2, DreamXtv, Dorcel TV, French LoverTV, Redlight Premium und Daring TV.

Nachdem Redlight Premium abgeschaltet worden ist läuft nun auch Daring TV nicht mehr.

Von 7 Sender sind 5 übrig geblieben mal schauen wie lange noch:emoticon-0127-lipss
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Bei meiner Elite Fusion sind u.a. die Sendernamen der FreeXTV Sender umbenannt worden und ich empfange nun gar keinen der ursprünglich 7 Sender mehr. Habe die Karte auch erst ein paar Wochen. :ireful2:

Welche HoppelKarte ist denn zu empfehlen? Sollte KEINE HD sein und auf Hotbird 24/7 senden! Im Moment sehe ich da nur die Private Spice im Angebot, oder irre ich? Taugt die was? Ist das "nur" ein Sender?

Gruß, Lucky
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Hmmm, keine Chance, ich habe eine Viaccess-Karte welche noch 3 Monate laufen müsste.
Laut Verkäufer (heute nachgefragt) muss man nur einen Sendersuchlauf machen, um die neuen (zum zweiten mal gewechselten) Red Hot Kanäle zu finden.
Wird ja auch auf den alten Kanälen eingeblendet die neue Frequenz.

Hab ich heute bei meiner Dream 800 zum X-ten mal gemacht, werden auch Kanäle gefunden aber da heisst es dann SID in PAT nicht gefunden, schwarzer Bildschirm.

Meine Frage nun, da die Kanäle alle 4 ja laut Verkäufer nach wie vor bei allen anderen Kunden funktionieren, was mach ich falsch?
Der einzige Kanal der momentan funzt ist Dorcel-TV, also kann es an der Karte ja schlecht liegen.

Die Karte wurde damals als 5-Sender Karte verkauft, also beide Freex, French Lover und Dorcel und noch ein Kanal.

Frequenz die ich probiert habe:
Red Hot Sex 1 bis 4
Hotbird 13°
Frequ. 11200
Pol. V
SymbRate 27500
FEC 5/6

Ich verstehe es wie gesagt nicht, bei wem funktionieren die Kanäle 1-4 denn nun auf der DM800?

Gruß
Alex

Und Danke.
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

hallo ,
bei mir funktionieren die 4 redhot mit einer 7er Karte. falls du irgendwo service Listen nutzt z.B. in oscam ,musst du die neuen sid eintragen.

3786,1274,1275,1273,1272 Redhot 1-4 inkl Dorcel

ebr
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Hallo,

danke für die Antwort.
Also bei mir müssen die auchg gehen, Dorcel geht ja auch, also Karte muss offen sein. Wie meinst Du das mit Oscam, wozu?
Karte wird mit CCcam gelesen.

Alex
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Ich glaube ich bin einer der Wenigen, die sich über die Umstellung sogar freuen... Auch wenn ich den Frust Anderer mit der 7er Karte absolut verstehen kann (deswegen sollte dieser Post auch nicht als "schaden freudig" aufgefasst werden!)

Mit meiner FreeX Karte (6 Monate) waren bis zur Umstellung nur 3 Sender offen, nämlich FreeX, FreeX 2 und XDream.
Jetzt sind es alle 4 Red Hot Sex Sender (nach schon genanntem Suchlauf)!
Also ein Sender mehr fürs Geld!

Gruß
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

So,

der Schrott funzt nun wieder.
Blöder kann man ned sein, der Tip mit der SID war schon Gold wert ebr.
Wenn man SID ASSIGN an hat, sollte man die SID´s auch eintragen...

Dann schauma mal, nun sinds ja wieder 5 Sender die laufen.
Wenn die bis März nun tuckern, ists ja gut.
Dann werd ich mich nach ner neuen Karte umschaun.

Verstehe ned, warum man das ned alles auf Astra senden kann...

Danke ebr für Deinen Tipp.

Alex


Hier die Daten etc. mit der die 4 Red Hot Sex (Stand heute) laufen incl. Dorcel TV:

------------------------------------
Smartcard: alte 5er-Karte von 2010 (Freex1, Freex2, DorcelTV, FrenchLover TV, XDreamTV)

Satelit: Hotbird 13°
Frequenz: 11200MHz
Pol: vertical
Symb.Rate: 27500
FEC: 5/6

Kanäle: Red Hot Sex 1
Red Hot Sex 2
Red Hot Sex 3
Red Hot Sex 4
Dorcel TV
------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Free-X und Redlight das Ende

Hallo zusammen,

meine alte Free X 5er Karte funktioniert nicht mehr obwohl Sie noch ein halbes Jahr funktionieren müste! Was kann ich tun?

Gruß
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du mitgelesen?

Steht doch ein zwei beiträge vorher,neuer suchlauf und sid´s umändern
falls man sid assign angeschaltet hat.
Damit hat es bei mir auch Funktioniert sind jetzt anstatt der 5 nur noch 4 kanäle und zwar Redhot Sex Tv 1-4.
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Tja, nu scheint Dorcel futsch zu sein, weiss jemand was da nun wieder los ist?

Die vier Red Hot´s laufen anstandslos.

Alex
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Ok, danke für den Tipp.
Hatte die neue Frequenz nirgens gefunden.

Nun laufen wieder alle 5 Sender anstandslos.

Aktueller Stand vom 10.02.11:

4 Red Hot Sex und Dorcel TV laufen einwandfrei.

------------------------------------
Smartcard: alte 5er-Karte von 2010 (Freex1, Freex2, DorcelTV, FrenchLover TV, XDreamTV)

Satelit: Hotbird 13°
Frequenz: 11200MHz
Pol: vertical
Symb.Rate: 27500
FEC: 5/6

Kanäle:
Red Hot Sex 1
Red Hot Sex 2
Red Hot Sex 3
Red Hot Sex 4
--------------------
Satelit: Hotbird 13°
Frequenz: 12539MHz
Pol: horizontal
Symb.Rate: 27500
FEC: 3/4

Kanäle:
Dorcel TV

Meine Karte läuft Ende Februar aus, gibts schon eine Empfehlung was man kaufen kann und nicht zu teuer ist?
Die Freex 5er-Karte war ja ansich nun nicht schlecht, bis auf den Frequenzwechseläger war der Preis ok.

Interessant wäre Astra, aber da ist aus mir unerklärlichen Gründen irgendwie nix los oder die senden erst am Abend...

Alex
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

auch auf die Gefahr hin, dass ich geprügelt werde, hat noch wer eine Redlight oder SCT Irdeto Karte welche funtzt? Wenn ja, welche CA ID wird momentan damit verwendet?
 
Zurück
Oben