Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Editor für Humax CR-FOX+

Black_Angel

Premium
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
926
Lösungen
1
Reaktionspunkte
221
Punkte
123
Hallo Foren gemeinde

Habe hier für meinen Nachbar 2 st. Humax CR-FOX+ liegen , bei denen ich die Settings via PC bearbeiten möchte .

Mit dieser serie von Humax kenne mich leider nicht aus.

Das sind die Geräte die benutzt worden sind für tividi Arena

Hat vieleicht - oder kennt jemand einen Editor für Diese Boxen ???

Möcht drauf hindeuten wollen das die Boxen keine serielle schnittstelle haben

sondern muss man mit einem Scart auf RS-232 benutzten wenn es laufen sollte.

Auf einen bentzter hinwes wäre dankbar
 
AW: Settings Editor für Humax CR-FOX+

Hallo...


es gab mal so ein Tool Formula wenn ich mich richtig erinnern kann,und mit dem Tool hat man die setting bearbeiten können,was du aber brauchst für dein Humi ist so ein Adapter,der Humi hat hinten so ne runde Buchse und da gehört der Adapter hin... und nicht über Scart Kabel..

werd mich mal umsehen vlt find ich noch das Tool...
 
AW: Settings Editor für Humax CR-FOX+

ne nee- Murati-

hinten bei dieser Box- gibt s nur 2 Scart und ein lichtleiter anshlus und 1 Ant. anschlus mehr nicht

was ich nicht genau weis - ob man mit Neo Module bearbeiten kann ode No neo Module -
soviel rausbekommen hab soll es nur über Scart gehen - genau wie bei nem faval 75 zb - wäre das gleiche prinzip- nur hab den passenden Editor nicht
und um ganz ehrlich zu sein - hab jetzt keine lust die ganzen Editors fürden Humax zu instal
wäre es ein 5400- na ja - das ist vergangenheit- dafür bräuchte keine hilfe

betreff Adapter - hab sogar 2 st. da liegen
 
AW: Settings Editor für Humax CR-FOX+

hmmm.hat er hinten wirklich keine Buchse,ist aber egal,gehen sollte was..
kann dir leider nur beschränkt helfen was diese Box angeht,werde dir aber den Toll besorgen dann kannst mal Testen ob der was taugt...
 
AW: Settings Editor für Humax CR-FOX+

solll recht sein

diee Kiste ist ein Mist
die TV kanäle lassen sich nicht mal manuel verschieben-
Radio ja - aber TV Nein - Mann eh- sags dir
Hab jetzt mal auf Werkseinstellung gemacht - mal sehen danach was sich tut so
 
AW: Settings Editor für Humax CR-FOX+

Hallo! Ich hab auch den Humax CR-FOX + Receiver. Bei diesem Receiver sind die Sender 1-300 Gesperrt. Jedoch gucke ich nur Türkische Programme und es ist etwas lästig immer auf 301 - 350 zu drücken. Kann ich mit dem Programm die Türkischen Kanäle auf die Plätze 1-300 legen? Und was für ein Kabel brauche ich dafür? Was kostet diese Kabel.
Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.
mfg
ahmetunal
 
AW: Settings Editor für Humax CR-FOX+

hoffe mal das am wochenende ich dir ne antwort geben kann

die Box ist zz in betrieb

Kabel das wär ein Nullmodem - preis ?? ein pärle euronen- genu weis auch nicht zu sagen , hängt wohl w du es kaufst
 
Zurück
Oben