AW: Settings DM
Hi
Ähh - wobei ?
Habe auch wenig Ahnung, aber
Link veralten (gelöscht) gelesen
Was möchtest Du machen mit der Box ? CS ??
Falls es nur darum geht, die Box kennen zu lernen, dann befasse Dich mal mit dem Handbuch
Auch wenn Du ein anderes Imgae drauf hast, die Grundfunktionen sind bei fast allen Images gleich.
Da Du eigentlich nur sagst, dass Du Dich nicht auskennst, ist es schlecht bis unmöglich, Dir sinnvoll zu helfen.
Überhaupt nicht.
Hallo Tina...
danke für deine Antwort.
Was meinst du mit CS??? Hat das mit sky zu tun??
Was ich mit nicht auskennen meinte, ist die Tatsache, dass ich nun eine Mega Box im Schrank stehen habe, und mir eigentlich die richtige Anleitung dazu fehlt.
Es fehlt schon bei meinem Verständnis - wie stelle ich diese echt mini Schrift ein?? Ok, ich nutze noch einen Röhren-TV mit 100 Hz, aber dennoch müßte es doch möglich sein, auch für einen Laien wie mich diverse Einstellungen vorzunehmen, die nicht im Handbuch der Box stehen!!
Vieles steht in diesem Handbuch - doch vieles auch nicht!!
Wie nutze ich Erweiterungen, oder was pasiert wenn ich auf skins im Menü drücke?? Bereits beim spielen im Menü habe ich die Box zum schlingern gebracht....es gab nur noch ein kleines Bild!!
Bei mir klappt z.B, das mit dem PiP nicht, obwohl dies in den Einstellungen aktiviert ist?!
Tja, von einer alten Nokia D-Box zur Dreambox sind es doch Welten.
Was ich nutze ist derzeit nur ARD und ZDF; nach dem umstellen auf digi, hoffentlich auch noch den Rest unserer ca. 40 Kabelprogramme und auch hoffentlich auch HD!!
Kannst du mir den einen oder anderen Anfänger Tip geben??
Wie gesagt, ich bin kein Hacker oder so was, der diese Box wie ein Handy perfekt bedienen kann- das wichtigste, Aufnehmen und ansehen kann ich ja schon...:emoticon-0122-itwas.
Ach so, die Farbtasten kannst ja mehrfach bedienen; gelb ist bei mir der Ton, blau die Erweiterungen und grün auch so ähnlich. Die rote Taste ist wohl tot, es passiert zumal nichts wenn ich drauf drücke.:emoticon-0111-blush
In diesem Sinne.....danke für deine Hilfe