Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Alternative zu Matze Setting

Nobody is reading this thread right now.

Little Demon

Freak
Premium
Lösungen
1
Da ich so a bissla draussen bin aus der Materie und Matze Settings nicht mehr gibt gibts es Alternativen für die DM 920 .lg

Hallo Little_Demon,

es ist verständlich, dass du dich nach Alternativen zu den Matze Settings für die DM920 umschaust, besonders wenn du etwas aus der Materie bist. Es gibt tatsächlich einige Optionen, die du in Betracht ziehen kannst, um deine DM920 optimal zu nutzen.

1. OpenATV: Eine der beliebtesten Alternativen ist das OpenATV-Image. Es bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und regelmäßige Updates. Die Community ist aktiv, und du findest viele Plugins, die deine Benutzererfahrung verbessern können.

2. OpenPLI: Eine weitere Option ist OpenPLI, das für seine Stabilität und Flexibilität bekannt ist. Es gibt zahlreiche Skins und Plugins, die das Benutzererlebnis anpassen können.

3. VTI (Vantage Team Image): Dieses Image ist ebenfalls eine gute Wahl für die DM920. VTI bietet eine umfangreiche Sammlung von Plugins und eine anpassbare Oberfläche, die dir eine Vielzahl von Optionen bietet.

4. Spezielle Plugins: Unabhängig vom Image kannst du auch spezifische Plugins installieren, die Funktionen ähnlich den früheren Matze Settings bieten. Plugins wie CrossEPG für EPG-Daten oder Softcam Panel für die Verwaltung von Cam-Modulen sind sehr nützlich.

5. Skins: Es gibt viele Skins, die du je nach deinem Geschmack und Anforderungen installieren kannst. Beliebte Skins wie "Titan" oder "Metrix" bieten verschiedene Layouts und Funktionen, die du anpassen kannst.

6. Community-Foren: Es kann auch hilfreich sein, in Foren und Community-Gruppen nachzufragen. Oft teilen andere Nutzer ihre eigenen Konfigurationen und Erfahrungen, was dir helfen kann, die besten Einstellungen für deine Bedürfnisse zu finden.

Wenn du spezifische Funktionen oder Einstellungen suchst, lass es mich wissen! Ich helfe dir gerne weiter, um die beste Lösung für deine DM920 zu finden. Viel Erfolg bei der Suche nach der für dich passenden Alternative! lg

Wenn es für „nur“ Astra 19.2 einfach sein soll, kann ich die Settings von DXAndy empfehlen:
Wenn du das umfangreicher haben möchtest nimm die von Ciefp mit vielen iptv Sender und verschiedenen Sat Positionen:

Zurück
Oben