Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings aufspielen

dreamlooder

Newbie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe versucht die aktuellen ASTRA Settings mit Fire FTP auf die AZBOX zu spielen und es ändert sich leider nichts an meiner Sendertabelle.
Die Daten werden in der Box überschrieben und ich bin auch genau nach Anleitung vorgegangen. Was mache ich falsch??

Firmware 09.2371

Mfg dreamlooder
 
AW: Settings aufspielen

Hallo,

ja habe neu gestartet. Nach dem 6.mal hat es dann geklappt, komisch?

Mfg dreamlooder
 
AW: Settings aufspielen

Ich rate Dir beim nächsten mal, lösch erst über FTP die Daten und dann spiel die neuen drauf, ist besser dann gibt es keine Probleme.
 
AW: Settings aufspielen

Hallo,

folgendes Problem besteht noch. Wenn ich die alten Settings lösche und die neuen aufspiele ist alles ok. Sobald ich aber einen einzelnen Traspondersuchlauf mache, sind danach die alten Settings wieder da. Woher kommt die Liste denn jetzt-habe sie doch vorher gelöschscht per FTP???

Mfg Dreamlooder
 
AW: Settings aufspielen

Oh Gott,

habe jetzt erst mal begriffen, wie die senderliste funktioniert. Ist alles geklärt-muß nur wieder auf Favoriten umschalten und meine gewohnte Liste ist wieder da.

Mfg dreamlooder
 
Zurück
Oben