Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setting struktur

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo leute,

kann mir jemand sagen wo im spark pingulux die setting sind.


Danke
 
AW: Setting struktur

Hallo asig,

hier: Link ist nicht mehr aktiv.
steht: var/tuxbox7config/zapit.

Mlg piloten
 
AW: Setting struktur

hallo piloten,

im config Ordner gibt es keinen zapit ist die Spark soft im Pingulux eine neutrion?????

gruß
 
AW: Setting struktur

Entschuldige bitte,

ich war auf Neutrino aus, weil du im Bereich Neutrino geschrieben hast.

Wie der Pfad bei bei spark lautet: keine Ahnung.
Unter Spark sortier per FB direkt am Receiver.


Mlg piloten
 
AW: Setting struktur

die setting habe ich ja aber wie bekomme ic die auf die box mit usb geht das auch
 
AW: Setting struktur

ja das macht auch der Spark editor aber in der box sind es 4 bin datein wie kann man die konvertieren
 
AW: Setting struktur

Puh das kann ich dir nicht sagen, da ich spark kaum nutze.
Hab normal immer ein E2 Image am Laufen
 
AW: Setting struktur

die setting die ich hier heruntergeladen habe sind xml und einen ordner bin mit 4 dateien, welche muss man nehem und muss man einen ordner anlegen im usb stick
 
AW: Setting struktur

du findest auch setting dateien auf edison im pingu,die hab ich auch immer geladen,vom stick gehts auch,must so verfahren als wenn u spark vo chip lädst,wenn du settinsdateien in der databank suchst steht auch meist die anleitung da
 
AW: Setting struktur

die Anleitung wie man die Setting mit dem usb stick auf den pingu komme habe ich in der Database nicht gefunden
 
AW: Setting struktur

dann gehe bitte auf edison.de dort findest du auch die anleitung usw,und sat-ulk findest du auch setting vom dez 2012
 
Zurück
Oben