Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Servus nommoi!

iivsmaster

Newbie
Servus beinand!

Ich war hier schon vor X Jahren mal angemeldet, kann mich aber weder an Benutzernamen, noch Passwort erinnern, also nommoi von vorn! :kissing:
Bin auf der Suche nach einem neuen Sat-Receiver, der meine Ansprüche an eine Eierlegende Wollmilchsau erfüllt, dabei leicht zu bedienen ist ($EHEFRAU) und langfristigen, guten Community-Support bietet. (VU+ ist aktuell ganz oben auf der Liste...)

Ich hoffe, dass ich hier viele Tips, Infos und Antworten auf meine Fragen fiden werde... :)

Viele Grüße,
Michael

Zurück
Oben