Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Service nicht verlängern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CharlyN

Newbie
Registriert
1. Juni 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe einen gebrauchten Vizyon 7700HDse+ erworben, bei welchem die Services abgelaufen sind. Jedes mal wenn ich den Receiver einschalte erhalte ich eine Aufforderung die Services zu verlängern.
Was muss ich tun, damit die Meldung "your subscripton has expired......." nicht mehr kommt?
Server abschalten hat nichts gebracht.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

VG
Charly
 
Sorry payserver supporten wir hier nicht. Deshalb zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben