Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serververbindung übertragen

Mello

Newbie
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin relativ neu und habe nicht soviel Ahnung.
Habe mir vieles durchgelesen aber keine Lösung gefunden.

Mein Freund hat einen Vu+duo mit Link ist nicht mehr aktiv. Image wo alle Daten für CS eingetragen waren. Da bei ihm S*y läuft habe ich mir gedacht ich hole mir einen Vu+solo (brauche keinen Twin Receiver) aber das Link ist nicht mehr aktiv. läuft nicht auf dem solo.
Kann mir jemand sagen wie ich die cs Serververbindung vom Duo auf den Solo übertagen bzw. auslesen kann so das bei mir auch cs läuft?

MfG
Mello
 
AW: Serververbindung übertragen

nein ... solche Zugänge sind einmalig & können nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig benutzt werden

such Dir ordentliche Partner & lies erstmal ein bissel in den Grundlagen zur Materie nach :)
 
Hallo,
danke für die Antwort.
Da ich meinen Receiver als client nutzen will habe ich versucht die cccam.cfg Datei aus dem Duo in den Solo zu schreiben da man ja die cccam.cfg umschreiben muß.
Leider ohne erfolg.
Ich verstehe nicht das man ein Image mit allen Daten aus einem Forum bekommt wo es sich jeder runterladen kann und dann sollen die Daten einmalig sein und nicht auf weiteren Geräten laufen.

Das wiederspricht sich.
 
AW: Serververbindung übertragen

Wieso widerspricht sich das?

Stell dir mal vor, du würdest jemandem eine Line geben und diese Line könnte man auf unbestimmt vielen Receivern nutzen!

Dies wäre ja mehr als schwachsinnig! ;-)

Deshalb kann man in einer Line genau festlegen, wer (von welchem Internetanschluss aus) diese Line nutzen kann/darf und wie oft derjenige diese Line weitergeben kann, sofern dies gewünscht ist.
 
AW: Serververbindung übertragen

so isses - klar gibts Standard-cfg`s & hier werden genug Beispiele für ne sogenannte C: line gegeben
aber denk einfach mal nach oder lies mal ... die besteht aus ner einmaligen Adresse des servers und einem einmaligen user-Namen samt persönlichem Passwort & Du willst das mehrfach verwenden!?
dann spiel Dir doch zum Test so ne Standard.cfg auf - wird bestimmt alles helle

sry aber mach Dich mal ein bissel mit den Grundlagen vertraut, eh Du solche Fragen aufwirfst oder Feststellungen triffst - beim share gehts nicht darum möglichst einfach und gratis was abzugreifen, sondern darum sich bestimmte Angebote zu teilen
 
Zurück
Oben