Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

wenns nun wieder rennt, bin ich ab sofort öfters da :emoticon-0152-heart
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Nee, macht richtig Spass wieder hier, aber der neue Style New-DEB ist nicht mehr da kommt der wieder hat mir richtig gut gefallen???:dance3::dance3:
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Seitenaufbau hat grad bissel gehängt, läuft nu aber wieder



EDIT:

bei mir öffnen manche Thread auch nicht
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Wenn ich in den Benachrichtigungsmails auf den Link klicke lande ich auf einem weissen Bildschirm. Nicht nur ich andere auch. Schau mal in die Fun-Box - da wird auch davon berichtet.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Phantom, bitte schau mal in die FB.

Es gibt ein Problem mit einem Whitescreen,

wenn man direkt auf Beiträge antwortet, bzw. aus der Outlook Benachrichtigung heraus.

Dort heißt es dann einfach: "Fertig" und nichts weiter ist zu sehen.

Getestet habe ich mit IE in 3 Varianten, FF in 2 Varianten.

Verwunderlich: Wenn ich mich langsam den Verzeichnisbaum runterklicke geht alles. Eine Direktantwort bzw. Link eben leider nicht.

Danke Dir und besten Gruß

fisher
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Alles klar, es geht wieder!
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Problem wurde gelöst. Es wurden 200 OK HTTP-Header verschickt Pro aufruf, wodurch die alten URLs versucht wurden zu erreichen. Durch die 301 Weiterleitungen war dies jedoch nicht möglich, da diese auf die neuen URLs leiten.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Also da muß ich mal ausdrücklich DANKE sagen.

Auf anderen Boards wartet man Stunden auf Problemlösungen.


Super, Phantom!

Danke

sagt der fisher
 
Zurück
Oben