Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Ich kann jetzt (endlich) auch bestätigen, daß das Board wieder super "rennt". Leider hab ich vorher zu denen gehört, die extrem Probleme mit der schlechten Erreichbarkeit hatten. Zeitüberschreitungen, extreme Ladezeiten bis zu 12 Sekunden pro Seite usw.

Ja, jetzt macht es wieder Spaß...
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe alles gemacht gemacht geht nicht wollte mich neu anmelden geht auch nicht das ist aber nur mit diesen Board alles andere geht wie früher alles ein wenig eigenartig keine Ahnung was ich noch machen soll.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Wie bekommt man den das wieder weg??

siehe Bild. :emoticon-0108-speec

tweetsu.jpg
http://img340.imageshack.us/i/tweetsu.jpg/

P.S. Bilder hochladen geht nicht !!!!!!

P.P.S. Bilder über imagshack geht auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Den tweets-Tab mag ich nicht, kann man das deaktivieren?
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kennst mich doch, so bin ich halt. :emoticon-0135-makeu :emoticon-0136-giggl

Anhang geht auch weider, war wohl das komische tweets zeugs das Plockiert hatte?
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Ich hatte gestern alle Pics in SQL verschoben. Daher kam sicher der Fehler.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Geht hier der Teufel durch oder was, erst Beiträge flöten jetzt Danke! weg, was kommt als nächtes nur halber Nickname!!
Komisch hier geworden!!!:dfingers:
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Nach all den anfänglichen Schwierigkeiten, auf den neuen Server, und den darauf folgenden wiedermal neuen Server, können wir jetzt endlich offiziell bestätigen, das die Server Arbeiten sowohl auch Forum Einstellungen Optimal Eingestellt sind, und im Moment mehr als zufriedenstellend funktionieren. Dies bestätigt auch die Performance, der Server ist schnell und Schaft bis lang alle anfragen. Die letzten Optimierungen am Forum, wurden soeben abgeschlossen, so das vorerst alles so bleibt, wie es jetzt ist. Ich hoffe, das jeder User jetzt wieder zufrieden ist, und wir das Tempo für eine weile hoch halten können.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Ja Danke für die Arbeit, rennt wie Sau das Board jetzt !!!!
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Da lang ersehnt, haben wir Heute im Kontrollzentrum die Option Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet wieder in stand gesetzt. Es ist somit wieder möglich, sich die zuletzt erhaltenen Dankes anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Gute Sache, kannste gleich mal testen! :)
 
Zurück
Oben