Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Serverproblem legt Millionen von Vodafone-Handys still

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von josef.13, 28. Oktober 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    17.218
    Zustimmungen:
    16.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Ein Serverproblem hat in der Nacht zu Sonntag die Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren von Millionen Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren-Kunden in Deutschland lahmgelegt.

    CallYa-Kunden betroffen
    Insbesondere Kunden mit dem Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren-Tarif CallYa hätten über Stunden weder telefonieren noch SMS oder andere Daten verschicken können, sagte ein Vodafone-Sprecher am Sonntag der dpa.

    Das Problem sei am Samstagabend aufgetaucht und habe erst am frühen Sonntagmorgen behoben werden können. Technik-Chef Hartmut Kremling teilte im Vodafone-Blog mit, dass derzeit aber noch immer einige Systeme der Kundenbetreuung nicht stabil laufen.
    "Konkret bedeutet dies, dass die Funktionen des Online Accounts „Mein Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren“ nicht zur Verfügung stehen und auch die Kollegen an der Hotline können leider noch nicht wieder jedes Kundenanliegen abschließend bearbeiten, da sie noch nicht Zugriff auf alle Systeme haben", schreibt der Manager.

    Quelle: onlinekosten.de
     
    #1
    Tina Redlight gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.