Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serverbox oscam mit Cccam Protokoll

saftschleck

Newbie
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Nachdem ich mir nun einen 65 Zoll 4K Fernseher geleistet habe,soll nun auch der Receiver angepasst werden. Im Moment habe ich eine Vu Solo 2 mit Oscam nach Cccam Protokoll. Nun meine Frage. Kann das die Solo 4K auch,dann bräuchte ich die cfg ja nur kopieren?
 
Das kann die Solo 4K auch ... eigentlich könntest du es kopieren, wenn die alte Box abgeschaltet wird. Das ist richtig. Wenn beide Boxen (beispielsweise die alte im Kinderzimmer) weiterbetrieben werden, dann muss dort, wo deine Karten sind (beispielsweise in deiner Fritzbox) ein neuer User angelegt werden.
 
Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja super. Da werde ich mir am Wochenende eine Solo 4K bestellen.
 
Zurück
Oben