Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server ?

Roy17

Freak
Registriert
21. September 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo habe schon den ganzen Abend probleme kommt kein sky und auch kein HD habe nur 7 Server und dort steht auch verbunden All habe schon alles ausgeschaltet und wieder ein es geht nichts ,wiedr gerade was am server gebastelt ??? wer kann helfen ???
 
AW: Server ?

Hatte ich die Tage auch mal. Nach Router und Receiver neustart gings wieder. Welche Soft hast du drauf?
 
AW: Server ?

Bei mir geht es seit Sonntag nicht mehr, soft 20130524, im S***r 40 steht ein Datum und seit dem ist es dunkel.

- - - - - - - - - -

Bei mir geht es seit Sonntag nicht mehr, soft 20130524, im S***r 40 steht ein Datum und seit dem ist es dunkel.
 
AW: Server ?

und um welches Datum handelt es sich, vielleicht ist das freie Jahr um??
 
AW: Server ?

Wenn dein Service abgelaufen ist musst Du User Vizyon anschreiben wegen Verlängerung... ansonsten Receiver und Router mal neu starten
 
AW: Server ?

@spaceflip wer einen Vizyon 7700 HDse hat der weiß wieso er diesen Receiver hat... Und wenn Du diesen Receiver nicht besitzt dann geh bitte in dein Bereich und lass und Vizyon User unseren spass,,,
@Amor 1
Schau mal in dein Postfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben