Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

server direkt für die DM?!

cirano

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,hab ne frage,gibts es eigentlich noch andere server die ich direkt von der dreambox anwählen kann um tools runter zu laden?habe gemini drauf und klar dann deren "sachen"...dachte vll. gibts noch privat server die man einbinden kann und direkt von der dream runter laden und nicht immer an den pc hängen zu müssen wenn was neues kommt und gemini das net anbietet...:read:
 
AW: server direkt für die DM?!

kannst auch alterternative server unter addon-download nutzen. wie man einen server unter user-addon eintraegt, kannst im gemini-WIKI nachlesen.
 
AW: server direkt für die DM?!

genau, aber im Geminiserver sind schon immer die aktuellsten und neuen Addons drin.
Nur: der Speicher ist bei der 500 für zuviel Addons zu klein und wenn über 75% Speicher belegt sind dann hakts oder die Box hängt sich schon mal gerne auf
 
Zurück
Oben