Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Fehlermeldungen deaktivieren!?

chico8202

Newbie
Registriert
13. März 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe mir mal aus Spass ein 2. kodi auf meinen Fire Cube installiert neben meinen Kodi 20.1 Matrix wo ich mir selbst ein Build gebasteltet habe nun mal Kodi 19.4 mit dem GOK Wizzard,jetzt läuft soweit schon alles vernünftig was die Streams usw angeht aber bekomme immer 2 Fehlermeldungen,und wüsste gerne ob man solche Meldungen auch deaktvieren kann da diese beiden Addons eigentlich problemlos funktionieren oder hat jemand villeicht auch Tipp was ich da noch einstellen müsste das diese 2 Meldungen nicht mehr erscheinen??
hab das ganze mal als Anhang hochgeladen,die gleiche Mledung kommt auch noch mit serienstream,aber es funktionieren von beiden Seiten die Streams
 

Anhänge

  • IMG_9731.jpg
    IMG_9731.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 39
Diese fehlermeldung hängt mit den widgets zusammen. Die passen in gok nicht mehr.
Übrigens würde ich den troypoint kodi 20 fork empfehlen.
 
ok danke und kannst du mir viellleicht noch gute deutsche builds empfehlen? der gok gefällt mir nicht wirklich
 
Keines von den 8 builds? Nachinstallieren kannst Du ja auch, falls etwas fehlt. Versuche mal stubev4 oder stube ml
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben