Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es wurde kein Eintrag gefunden,

Nobody is reading this thread right now.

Hustler32

Ist gelegentlich hier
Android 7
Kodi 20.1
xstream 4.0.4/4.0.5 release/nightly
ExpressVPN

Bekomme seit zwei Tagen bei serienstream immer die Meldung:

Es wurde kein Eintrag gefunden

Bis jetzt versucht:
DNS Google und Cloudflare
Serienstream Domain gewechselt (alle 3)
VPN aus
VPN verschiedene Standorte In- und Ausland

Nichts hat geholfen.
Über Web-Browser komm ich auf Serienstream.

Hat wer noch´n Tip?

Hustler

Etwas kompliziert, aber geht wenn Du die ml apk noch hast. Sonst ist sie hier in den downloads.
1. Verbinde dich mit filezilla vom pc mit dem alten stick.
2. Aus android>data> stube.box.ml den ordner files auf den pc ziehen.
3. Auf dem neuen stick die apk installieren, schließen
4. Den neuen stick über filezilla mit pc verbinden
5. In android>data> stube.box.ml den ordner files löschen
6. Vom pc den kopierten ordner files nach android>data>stube.box.ml ziehen
7. Neu starten

Möglicherweise - nicht getestet - mache z.b. mit es file explorer ein backup der anwendung. Das backup findest Du dann auch im internen speicher des alten sticks.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe auch eine Frage zu Xstream.

Ich habe als sicherheit einen VPN (PIA) Installiert.

Schalte ich diesen an, kann ich über Aniworld nichts schauen, bzw. wird diese bei der suche von Xstream nicht berücksichtigt.
Schalte ich den VPN aus, bekomme ich bei der Globalen suche auch ergebnisse über aniworld

Leider finde ich diese serie nur über aniworld, habe auch dort kein Konto

Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal ein Problem, seit dem neuesten XstreamUpdate bekomme ich keine Ergebnisse mehr bei Aniworld.
Ich benutze eine SmartTvBox Google X96Q, mit KODi 19.3. Meine DNS sind alle auf Google DNS eingestellt, es funktioniert weder mit Dns Sperre umgehen, noch ohne. Ich habe mich an die Anleitung im Treat gehalten und die XstreamUpdate Funktion auf Release umgestellt und Xstream neu gestartet, aber es funktioniert nach wie vor nicht. Kann es sein, dass Aniworld jetzt auch so ne Extra Sperre hat, oder bin ich einfach zu doof dafür?
Danke schon mal...

Frag u040201 mal obs am Scraper wie bei mir damals liegen kann.
Edit: Es wär auch nicht verkehrt wenn du schreiben würdest welche Version von welchem Repo du benutzt. Einfach nur "bis zum Update" ist keine wirklich aussagekräftige Info bei Kodi wie ich erfahren durfte.
Auch ist Deaktivieren nicht gleich deinstallieren..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben