Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Seriennummer HD Fox?

kingastra

Freak
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Ort
Berlin
Hllo, ich hab eine frage, hat jemand eine Seriennummer für mich für einen Fox HD die er selber nicht braucht und mir die per pn schickt? Ich würde gern mir eine HD+ Karte bestellen. War schon bei Saturn aber die hatte keinen da. mfg
 
AW: Seriennummer HD Fox?

Super dankeschön, gleich mal probieren , hoffe es klappt !
 
AW: Seriennummer HD Fox?

Ich hab mal den Test gemacht und hab mir eine Karte bestellt mit einer der hier angebotenen SN. Bin mal gespannt, ob ich damit durch komme. Die SN wurde erstmal angenommen aber meine bedenken sind die, das ich sicherlich nicht der einzige bin, der sich damit Registriert hat .
 
AW: Seriennummer HD Fox?

ja, das habe ich auch probiert und eine Seriennummer vom Humax 1000 generiert und diese wurde nicht angenommen...

 
AW: Seriennummer HD Fox?

schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

( ganz unten )

Wie im anderen Thread geschrieben kann es bei der Version sein das die Prüfsumme nicht 100% korrekt berechnet wird und die SN später ggf. doch wieder abgelehnt wird.

Nutzt lieber eine SN aus dem neuen Gen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da stimmen die Prüfsummen.
 
AW: Seriennummer HD Fox?

danke mcbain , aber ich brauche die nicht !
der thread-ersteller braucht eine....
 
AW: Seriennummer HD Fox?

ja, das habe ich auch probiert und eine Seriennummer vom Humax 1000 generiert und diese wurde nicht angenommen...
Solltest Du nicht eine Seriennummer von einem HD Fox nehmen?
Der Humax 1000 kann doch noch gar kein HD+ oder irre ich mich da.
 
AW: Seriennummer HD Fox?


Hatte mir auch eine am Freitag mittag bestellt. Hast du schon ne Ablehnung bekommen? Also bis jetzt hab ich noch keine Ablehnungs-Email bekommen.
 
AW: Seriennummer HD Fox?


Leider werden die nummern bei "MyHumax" Seite als nicht HD Fox Sereinnummer erkannt.
 
AW: Seriennummer HD Fox?

Hallo,
habe Nummer usw.eingegeben bei Humax,die Bestätigung kam sofort,
die erste 0 weglassen.Bevor ich bestelle,wäre die Frage,bekommt man Probleme mit Humax wenn man die Karte bestellt?
Gruß:emoticon-0138-think
 
AW: Seriennummer HD Fox?

Habe es auch gerade mal versucht und es hat funktioniert.
Bleibt auch nur abzuwarten ob die Karte überhaupt bei mir ankommt.:emoticon-0137-clapp
 
AW: Seriennummer HD Fox?

GUTEN ABEND

wollte mir auche eine HD + KARTE BESTELLEN leider egal mit welcher seriennummer aus der lieste,kommt immer beim überprüfen der nummer schon fehler,gibts noch andere möglichkeit schnell eine zu bekommen ohne receiver,will in meiner 800 dream laufen lassen,oder wenn jemand hier eine zuviel hat,ich kaufe sie ab,danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…