Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serienjunkies

AW: Serienjunkies

Kannst ja mal versuchen das ipk auspacken mit 7zip und alles einzeln auf die Box schieben wo es hingehört, vielleicht funzt es ja???
 
AW: Serienjunkies

hmmm danke, nur wüsste ich halt nicht wirklich wo das alles hingehört :emoticon-0131-angel
 
AW: Serienjunkies

ok danke, ich probiers, dennoch verstehe ich nicht warum es sowas nicht für die anderen images gibt
 
AW: Serienjunkies

Kannste das IPK hier nochmal anhängen ? Ist leider bei NN2 auf dem unstable-Feed nicht mehr verfügbar .
 
AW: Serienjunkies

Welches Burningseries????
Serienjunkies habe ich selbst nicht mehr und es läuft nicht wegen der Captcha-Abfrage!!
 
AW: Serienjunkies

das burningseries plugin is wohl das coolste plugin überhaupt,

finds nur schade dass es nur mit newnigma funzt, der ersteller sollte es lieber für alle images bauen, würde ne menge leute e freude damit machen
 
AW: Serienjunkies

Freunde ich hab das Burning Series auf meiner gigablue wo OM 2.0 drauf ist. Will es aber gerne auch auf meiner Clone DM haben wo NN2 DRAUF ist...es muss nicht unbedingt burningseries sein aber Hauptsache ein plugin zum serien streamen....

Jemand eine Idee?
Vielen dank im voraus und viele grüße
 
AW: Serienjunkies

woher hast du das plugin wenn ich das vom feed lade, dann kommt ne fehlermeldung und das plugin kann nicht geöffnet werden...
hast du vll ein link für mich wo ich es seperat ladne kann?

grüße
 
AW: Serienjunkies

mhm hab da mal geguckt gestern nix gefunden und heute ist es in der wartung....

Update: also in der Db find eich absolut nix.....ich abe eine DM 800 clone mit Sim 1.6 keinen 2.0 .....das ich plugins für die 2.0 finde das ist mir klar aber brauche was für die ältere....

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben