Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serienjunkies

AW: Serienjunkies

welches plugin verwendet ihr? :eek: das Multimediathek da geht die kat serienjunkies leider nicht :(
 
AW: Serienjunkies

Hi,
Plugins heissen Serienjunkies-Streamer und BurnigSeries, liegt auf dem Onlinefeed von NN² und läuft nur auf OE2.0!!
 
AW: Serienjunkies

Ja,
bei mir auch nun habe Dir im NN²(hehe) geantwortet, schmeiss runter den scheiss und bleib bei BurningSeries, bei mir geht das nun defenitiv in die Tonne!!!:ja
 
AW: Serienjunkies

Hast ja Recht,aber die Vorlieben bei den Serien sind verschieden. Bei BurningSeries ist nicht bei was ich schaue.
Habe ja auch eine Antwort bekommen warum das so ist. Damit gebe ich mich zufrieden.
 
AW: Serienjunkies

Nö, ich werde mich darum auch nicht bemühen. Ist zwar schade ,weil tolles Plugin(besser wie Burning Series) ,aber ist eben so.
Vielleicht überlegt es sich der Ersteller ja mal anders.
Auch wenn ich die beiden Wörter eingebe und grüne Taste drücke ,kann ich den Stream nicht starten.
Egal.:emoticon-0167-beer:
 
AW: Serienjunkies

Hi,

auch wenn der Thread scho a bisserl älter ist. Läuft bei jemanden Serienjunkies mit dem Snowflake Image? Ich habe da Probleme mit der Captcha Erkennung. Gibt es da eine Möglichkeit die zu umgehen?

VG
 
AW: Serienjunkies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bekomme es auch nicht zum laufen. habe es tagelang versucht es einigermaßen zum laufen zu bekommen, immer die gleiche fehlermeldung.
der stream startet einfach nicht. es gibt dazu auch relativ wenig infos/support im netz.
habe es dann aufgegeben,und nutze >Burning Series<
würde mich natürlich sehr freuen wenn jemand eine lösung parat hätte.
 
AW: Serienjunkies

hm...scheinbar hat niemand eine lösung parat :(. die burning series laufen bei mir nicht. gibt es da noch eine extra einstellung?
 
AW: Serienjunkies

Naja,
3-4 sek. dann lüppt er an, aber es kann mal durch aus sein das eine Serie nicht funzt, das liegt aber net am Plugin sondern eher an den Servern von wo aus der Stream kommt!!
 
AW: Serienjunkies

gibs das plugin nur für NN oder gibs das auch für originale image + GP3?
hab versucht das plugin manuell zu installieren, funzt nicht.
 
Zurück
Oben