Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste

gmkeks

Newbie
Registriert
13. August 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde, da es jetzt wieder kalt draußen wird will ich mal langsam anfangen den Receiver zu "Tunen".
Das mit ORF Free hat geklappt, nun meine Frage...eine Sender liste am Rechner erstellen...möglich oder nicht?

Bin schon eine weile raus aus der Materie :) also sorry für manch blöde Fragen
LG Kai
 
AW: Senderliste

ja das wäre natürlich hilfreich was :emoticon-0144-nod: einen Opticum X100p, nix besonderes
LG Kai
 
AW: Senderliste

Jetzt kann ich dir evtl helfen..
Probiere mal die Demoversion von Setedit...Link veralten (gelöscht)
Kannst aber in der Demo nur 20 Änderungen durchführen.
Speicherst du deine Settings aber ab,startest das Programm dann neu,kannst du erneut 20 Änderungen vornehmen.
Das geht beliebig oft.
Allerding musst du die Settings vorher auf einen USB-Stick speichern.
Schaue mal ins Menü,ob es da ein Untermenü zum sichern/einspielen der Settings wie bei den anderen Opticumrecivern gibt.
Ich habe diesen Reci leider nicht.
 
AW: Senderliste

Hallo Jens,

danke für den Link, hab am Receiver eineige gelöscht die ich nicht brauche, dann die Setbox Software genutzt!
Hat alles funktioniert! Danke nochmal!
...kurze Frage noch...was ist den alles möglich mir der CS Software...also ORF ist hell und in HD, gibt es noch etwas zu entdecken was "sehenswert" ist?

Danke Kai
 
Zurück
Oben