Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste titanNit

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
Hi Leute sagt mal ist es eigentlich möglich für titanNit die selbe Senderliste zu nutzen wie für enigma 2??

Dachte mir das es vielleicht ginge dabei eh keine aktuellen für titanNit gibt und ich noch zwei enigma 2 Boxen habe da musste ich die Senderliste immer nur einmal bearbeiten


Edit: keiner eine Idee?

Vielen dank schon mal im vorraus


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderliste titanNit

Du kannst sie konvertieren mit dem Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Senderliste titanNit

Echt N1 also muss ich keine komplett neue erstellen? Wie funtioniert das konvertieren? Habe den satcahnnel List Editor schon habe dort aber keine funtion gefunden


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Senderliste titanNit

Ok danke nochmal habe es hin bekommen. Für alle die das selbe Problem haben.... Konvertieren hat bei mir nicht funktioniert ich habe mich mit dem SatChannelListEditor also zuerst mit meiner enigma 2 Box (in meinem fall gigablue Quad) verbunden habe mir die Senderliste von dieser Box gezogen.... Danach habe ich mich direkt mit meiner kathi ufs910 verbinden und habe dort in das titanNit Image die selbe Senderliste eingespielt... Ich werde sie auch die Tage mal hochladen da es so gut wie keine aktuellen senderlisten für titanNit gibt...


MfG zerva


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben