Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste Sat HU8590

hokra1

Newbie
Registriert
18. August 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Hat jemand eine fertige Senderliste für UE65HU8590?
Am besten für Astra und Hotbird.
Habe Probleme bei eigenen Suchlauf - er findet viele Programme nicht.
 
AW: Senderliste Sat HU8590

Hey,
ich befürchte, wenn das Gerät die Sender nicht findet werden sie auch nicht geguckt werden können.

MfG
 
AW: Senderliste Sat HU8590

Wie sieht es mit der Signalquali aus? Mal geschaut, ob die Satanlage gut ausgerichtet ist? Ein Empfangsproblem kann ja zur Zeit nicht ausgeschlossen werden.
 
AW: Senderliste Sat HU8590

Signal soll zu gut sein - laut Aussage von Samsung (hat sich auf mein Gerät aufgeschaltet). Mit Signaldämpfer soll es gehen.
Habe aber auch noch ein anderes Sams bei dem ich wdr hd sehen kann, mit Signalstärke um 55%- zu wenig für den Suchlauf!
 
AW: Senderliste Sat HU8590

Das mit dem Signaldämpfer ist ein Versuch wert.
 
AW: Senderliste Sat HU8590

Danke schon mal!
Hat jemand die Settings, oder weiß jemand wo ich sie bekommen kann?
 
AW: Senderliste Sat HU8590

Solange das Empfangsproblem besteht, nützen die Settings dir nichts. Die Sender erscheinen dann zwar in der List, aber es wird nichts empfangen -> Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben