Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste Medialink Blackpanther

SeanFaris

Newbie
Registriert
21. November 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich benötige eine Senderliste für alle tv kanäle inkl. pay tv.... bitte um eine kurze Rückmeldung, danke!:emoticon-0167-beer:
 
AW: Senderliste Medialink Blackpanther

hallo,

finde keine....habe das setedit geladen, aber brauche dafür ne datei?! die transponder haben sich ja geändert, bei mir ist alles schwarz...
danke!
 
AW: Senderliste Medialink Blackpanther

In dem Link den ich gepostet habe ist im letzten Eintrag ein Link zur Datenbank wo eine Datei ist.
Die auf nen USB Stick und in den Receiver laden.
 
AW: Senderliste Medialink Blackpanther

werde immer zur hauptseite durchgestellt...... :/
 
AW: Senderliste Medialink Blackpanther

kann ich einen screenshot hochladen? hab die liste mit dem programm geöffnet...der zeigt mir nur symbole an... :/
 
AW: Senderliste Medialink Blackpanther

Also hast du es inzwischen wohl doch noch geschafft die zip Datei runterzuladen. Alles in allem scheinst du mir mehr als nur 2 linke Hände zu haben.
Wieso willst du die Datei eigentlich mit einem "Programm" öffnen?
 
AW: Senderliste Medialink Blackpanther

Hallo bebe,

mein BlackPanther steht im Keller und wird nur selten benutzt. Ich habe deine Senderliste in Gebrauch, aber irgendwie will Sky Bundesliga HD1 nicht. Es wird bei dem Transponder 12304(H) auch keine Signalstärke angezeigt. Die anderen Bundesliga Sender gehen.
Hast du da eine Abhilfe?
 
AW: Senderliste Medialink Blackpanther

Ja, den ganzen Trasponder löschen, neu eingeben und suchen lassen.
 
AW: Senderliste Medialink Blackpanther

Sorry, ich hab alles versucht. TP gelöscht, reboot, TP hinzugefügt = nichts. Alle Channels und alle TPs gelöscht, nur den TP 12304(H) hinzugefügt = nichts.
Ich gebe es auf ;(

Transponder 12304
Horizontal
27500 Symbolrate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben