Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste lässt sich nicht aufspielen

Crazy Fire 76

Newbie
Registriert
12. September 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen, Ich habe nun die aktuelle PKB drauf, kann aber die senderliste nicht draufspielen. Kann jemand helfen. Verbindung zum Resi geht aber.

Konnte vorher ja auch die PkB 080304 und die settings von bavaro draufspielen. Nun nimmt er zwar die PKB aber ich kann sie senderliste halt nicht draufspielen
 
AW: Senderliste lässt sich nicht aufspielen

Hallo Papa,
dass habe ich glaub ich 20 bis 30 mal probiert. WEnn er dann mal anfängt, was sehr selten ist, geht er bis zu tranfering tp und bleibt dann stehen. und auch die schaltflächen "To DVB" "From DVB" sind dann wieder klickbar.

Habe nun die Liste so umgestellt. Wäre mir natürlich anders lieber gewesen. Trotzdem danke.

Crazy Fire 76
 
AW: Senderliste lässt sich nicht aufspielen

es wäre noch die Frage welchen Channel Editor du geommen hast

der 1.0.9 ist nur für MBSP
der 1.0.5 ist für die PKB

bitte beachten
 
AW: Senderliste lässt sich nicht aufspielen

Sagt mal, gibt es irgendwo aktuelle Settings für den S100? Die von Bravo sind ja nun schon etwas älter und auch die z.b. Premiere Kanäle haben sich mit Name und Frequenz verändert.

Ich komm mit diesen "bravo" Settings einfach nicht zu recht.

Kennt jemand ne lösung?
 
AW: Senderliste lässt sich nicht aufspielen

du kannst die von bavaro133 ruhig nehmen. es gehen alle premiere progs, auch wenn die transponder nicht 100% sind.
nur classika fehlt. und rtl serie ist nun fox. sonst hat sich nichts geändert.

gruß esme
 
AW: Senderliste lässt sich nicht aufspielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo conny-dash,

senderlisten für die pkb findest du hier >>> Link veralten (gelöscht)

hast du die mkm mit middelloader oder die mbsp drauf, findest du hier verschiedene >>> Link veralten (gelöscht)

da die settings normal ja schnell aufgespielt sind, probier einfach mal... ist ja auch geschmacksache... :3:
 
Zurück
Oben