Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste: Kann ich irgendwie meine Senderliste bei ICAM einfügen??

danke für die rasche Antwort,
aber es geht mir um etc/enigma2 Ordner was für Datei soll ich dort kopieren und was soll ich oder soll ich nicht überschreiben
 
Du legst dir ein neues Bouquet an und überträgst anschließend den Inhalt per copy&paste in der Konsole im Verzeichnis /etc/enigma2/ in diese Boquet Datei. Die Datei hat dann genau den Namen den du als Bouquet vergeben hast.
 
Hallo Freunde,

Ich habe geschaft !
OsIc v 11718
Lössung :
1.NN2....behalten
2.Alte Senderliste ( Bouquets - Astra+Hotbird ) behalten
3.zusätzlich "userbouquet.skyicam_single_new.tv von 02.12.2023 eingefügt
4.bouquet.tv (unterDCC-E2,..........etc/enigma2 ) editiert..............."#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.SkyICAM.tv" ORDER BY bouquet "
Es funktioniert.:)
Das ist schon Vortschritt.
Es sind aber paar Sender die nicht hell werden....
z.B.
DAZN 1 oder DAZN 2 Sky Fun oder Sky Thriller
Kann ich das selber (durch Editierung) oder liegt das an dem Anbieter ???
Im Post #42 steht etwas aber nur v.DAZN 2..........
Wo kan man die andern (aktuellen) "Zeilen" finden ?
Danke

Danke auch "Ultima" für bisherige Hilfe. :)
 
Die OSCAM ist alt und ne aktuelle ICAM Senderliste bekommst bei Deinem Provider, oder noch einfacher, verwende ein Image das gar keine extra ICAM Senderliste benötigt LOL
Deine aktuelle Senderliste scheint auch nicht vom 2.12.23 zu sein, sonnst sollte DAZN auch funktionieren.
 
hallo,
zium #49 von Leo888,danke für deinen Ratschlag aber ich wollte bei NN2 bleiben.Vorwiegend benutze ich Hotbird über Sat ,Sky sollte nur Alternative sein.
Alte Version von Icam habe ich genommen wegen Kpl.( mit Configuration vom Alex).
Bei S...funktionieren viele Sender mit kleinen Aussetzer.
Die Senderliste v.Ultima habe ich benutzt um bei meine Liste paar Sender zu editieren.
Aber ich bekomme z.B. bei DAZN oder S.C.Action diese Meldung "connecting unbekanter Medientyp".
Das muss doch an dem Anbieter liegen !!!!
Auch wenn DAZN Transporder gewechselt hat es läuft alles über IPTV.
Darauf aber habe ich keinen Einfluß.
Denke ich richtig ??
VG
 
DM 920, NN2
Hallo, ich habe mal eine Frage wo kann man immer die aktuelle Senderliste für icam herunterladen ich finde nur die von 2023?
 
Bei Sky DE gab es am 30.11.2023 die letzten Änderungen!
 
Zurück
Oben