Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste: Kann ich irgendwie meine Senderliste bei ICAM einfügen??

Was bedeutet das denn genau? Für Icam brauchst du ja eine bestimmte Senderliste.
 
Seit 22.03.23 wurde die Frequenz des Senders "DAZN 1 HD" geändert (vorher 11171 Mhz / Neu 12070 Mhz)
Wo finde ich die neue URL von "DAZN 1 HD", damit ich sie in meine ICAM Senderliste einfügen kann?
Müsste ungefähr so aussehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:
 
DAZN 1 ist ok ?

Edit:
Habe userbouquet.__sky_deutschland_icam.tv nach enigma 2 kopiert. Funktioniert nicht nach neustart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du mal genau schreiben was du genommen hast?
 
Vielleicht solltest du vorher umbenennen, sowie ich dass gemacht habe. Dann erst ins enigma2 Ordner rein.
 
Zurück
Oben