Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste: Kann ich irgendwie meine Senderliste bei ICAM einfügen??

keine ahnung was die ipk´s so alles mit installieren. icam userbouquet nach installation sichern und image neu flashen oder backup aufspielen. ist mein rat. wenn man das userbouquet entfernt und auch das entfernte entgültig entfernt kann man die .ipk nicht mehr installieren, deshalb glaube ich da bleibt was zurück. tippe auf china bölller
 
"userbouqet.icamv3" in "userbouqets.favourites" umbenannt und in etc/enigma2 rein. Vorhandene Datei damit überschrieben.
Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert.
 
userbouquet mit icam Sender, bei mir userbouquet2.tv, im Texteditor bearbeiten, speichern und wieder zurück in etc/enigma2 rein.
 
Sky Cinema Action HD und Universal HD haben die Transponder gewechselt. Somit ist da hinterlegte userbouquet nicht aktuell. Gibt es ein how to um die services anzupassen?
 
 
#dodo83
Hast Recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe es über dreamBoxEDIT geändert. DANKE für den Tipp!

#Night777
die Referenz kommt aus neue Bouquet erstellt. Manuelle suche auf dem Transponder und gesuchten Sender der Bouquet hinzufügen. Hier DAZN 1 HD
IPTV/Streammingkanal bearbeiten - neue Kanalreferenz hinzufügen
Settings zur Box senden
Enigma2 Neustart
 
Nur noch mal zur Klarstellung!
Die Settings die ich in Beitrag #10 gepostet habe ist eine fertige Senderliste.
Und kopiere ich mit Dreamset oder Dreamboxedit auf die Box.
 
#ultima
der in Zeile 10 angegebene link haben zwar fertige Senderlisten, aber nicht aktuell!
DAZA 1 HD; Sky Cinema Action HD; Sky Nature HD; Sky Dokumentation HD usw. sind umgezogen haben seit dem 23. März 2023 neue Transponder
 
Wenn jemand die neuen Daten hat dann kann er die doch hier mal Posten , wäre vielleicht besser wie wenn alle nachfragen ....
 
#blackdaniel
Da ist alles aktuell!!!
Das wurde 479 mal runtergeladen und du bist der einzige der schreibt das das nicht funktioniert!
 
Zurück
Oben