Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste bearbeiten, bzw. erweitern?

Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
8.451
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12.383
Punkte
393
Ort
@Home
Moin,

habe den Opti jetzt auch seit einigen Tagen, und bin auch soweit zufrieden....

Aber, ich hab ja einiges gelesen, deshalb wußte ich auch, das ich für die Bundesliga Feeds einen Suchlauf während BuLi machen muß. Soweit, sogut. Nun waren aber heute nicht alle BuLi Sender auf Sendung, und auch Beate Uhse wurde nicht gefunden.... letztens habe ich den Suchlauf abends gemacht, und da wurde er gefunden. Auch wenn dieser Sender nix taugt, so hätte ich Ihn trotzdem gern in der Senderliste.
Wie sieht das eigentlich mit den Formel 1 Optionskanälen aus? Sind die über F4 zu erreichen, oder muß auch hier ein sepperater Sendersuchlauf gestartet werden? Wie bekomme ich aus dann evtl. mehreren Senderlisten eine?
Die hier immer angebotene Software funzt bei mir (auf 2 Rechnern) irgendwie garnicht, sie schmiert entweder sofort ab, oder zeigt bei den Favoritennamen nur "yyyyyyyyyyyyyyyyy".......

Danke schonmal

waves
 
Zurück
Oben