Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste auf der Box drauf kopieren

U3knOwn

Spezialist
Hallo, hab gestern eine Senderliste hochgeladen

Jetzt hab ich ein Problem :/ wo muss ich die dateien hin verschieben in nem FTP Programm?

Sie ist nicht in ein .ipk format die senderliste...muss sie es sein und ist es besser ???? Hat jemand ne anleitung für mich wie ich das ganze mache ?

MfG

AW: Senderliste auf der Box drauf kopieren

Okey hab sie ja damit bearbeitet also mit dem Programm Dreamboxedit.....

Und wie lade ich die senderliste mit Dreamboxedit auf der Box rauf?

MfG

Danke hat geklappt :) thread kann als gelöst geändert werden ....danke dir

@oskar1

meine Setting ist nach meinen Bedürfnisse angepasst und ist Aktuell.

Trotzdem danke für den Link kenn das noch von meiner Dbox2 ...hab nächstes mal eine base zum rumbasteln

mfg

ja die alten dBox zeiten, auch ein tip von mir in etc/enigma2 sind die wichtigen dateien. bouquets.radio & bouquets.tv, da stehen die user drinn. dan die dazugehörigen userbouquet... die kann man auch von hand rüberkopieren und bei göffneter kanalliste menü und kanäle aktualisieren, fertig. die lamedb enthält alle sat und transponder infos im standby kann man auch die zur box kopieren, dann aber nicht starten sondern power aus/ein, dann braucht man auch keinen sendersuchlauf machen.

Zurück
Oben