Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste Ariva 202E erstellen/bearbeiten

AW: Senderliste Ariva 202E erstellen/bearbeiten

Ein kleiner TIP, damit geht alles was ihr wollt : https://www.digital-eliteboard.com/...iva-Firmware-Clone-Backup-Restore-(Release-1)

Wenn du eine Liste gepflegt hast, egal ob für die Ariva 102 oder Ariva 102 mini oder Ariva 202, es ist egal.. vorweg die Firmware Versionen sind nicht untereinander tauschbar,
sprich ihr müsst mittels den Scripts aus siehe oben den Link euch die wichtigen Daten sprich Sendeliste die in Firmware unabghängig angelegt ist herausziehen. Das geht mit den netten Scripts aus dem Link dort oben.
Sprich du kannst dir z.B. einen Firmwaredump vom Ariva 102 ziehen, ihn bearbeiten mit Setedit, und dann mittels Script ziehst die UserDB heraus. Diese Userdb kannst dann in die jeweilige Firmware egal ob Ariva 102 mini oder Ariva 202 einbringen
und dies auch mittels Script. Das funktioniert 100%, definitiv das mache ich immer so.. und habe beste Erfahrung damit
 
AW: Senderliste Ariva 202E erstellen/bearbeiten

Komisch wollte meinen Betrag edtieren, leider gehts nicht. Kann dann nicht abspeichern.. passiert unter Firefox :-(
 
AW: Senderliste Ariva 202E erstellen/bearbeiten

Danke ducci aber ich hab keinen windows Rechner da und kann es deshalb nicht selber also wäre es echt nett wenn sich einer Erbarmen wurde und mir einen dump mit der o.g. Sendereinstellung hochladen kann
 
AW: Senderliste Ariva 202E erstellen/bearbeiten

Dann brauch ich einen Dump von deinem Ariva dann kann ich die von dir gewünschte SL in deinen Dump einbauen.
 
AW: Senderliste Ariva 202E erstellen/bearbeiten

Das ist ja kein Dump von dir oder.
Der ist ja von Pommfriedel.
Wenn du keinen Windows Rechner hast wird das natürlich schwierig.
Wie willst du den einen Dump von deinem Ariva ziehen oder wieder aufspielen?


Hab mir mal grade deine WunschSL von tramban runtergeladen ist ja ne .bin Datei.
Damit kann ich dir auch nicht weieterhelfen.
Krieg das nur mit .absDatei oder.udf Datei zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderliste Ariva 202E erstellen/bearbeiten

Ich habe eine 102 hier wo ich eine emu fw. mit senderliste für Astra und hotbird aufspielen will und mehr nicht !
 
Zurück
Oben