Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderliste abs datei auf reciver bekommen mit usb???

sippler

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
bayern im woid
hallo
könnt ihr mir helfen,wie bekomme ich meine senderliste die ich heute bearbeitet habe auf meinen argus mini highspped
es ist eine abs datei,,,ich habe die auf usb stick dann gehe ich am edison
update vom usb speicher--dann wähle ich meine datei aus
dann habe ich jetz 4 sachen zur auswahl
1.software und einstellungen+ senderliste (versucht ohne erfolg sagt dann keine senderliste vorhanden)
2.nur die software
3.senderliste und einstellungen (versucht ohne erfolg sagt dann keine senderliste vorhanden)
4.alles incl boatloader (nicht versucht)
habs sie mal ins dc gestellt
https://www.digital-eliteboard.com/argus-miniplus-highspeed-hd/download-7656-senderliste-astra.html

wie bekomme ich das ganze den rauf
danke
 
AW: senderliste abs datei auf reciver bekommen mit usb???

ich hab immer die abs datei mit diesen alitool geöffnet und dann in die software importiert, dann halt die softzurück also 2.nur software, falls du die soft nicht hast erstmal auslesen sollte gehen
 
AW: senderliste abs datei auf reciver bekommen mit usb???

ok hab es geschaft
hab alles laden, inkl. Bootloader gemacht jetz alles da

KANN ALSO ZU GEMACHT WERDEN
 
Zurück
Oben