Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender wird gesucht

AW: Sender wird gesucht

Alles läuft, die TC Kanäle findet er wie gesagt nicht.
 
AW: Sender wird gesucht

Mehr als manuell einzeln auf den jeweiligen kanälen mit den richtigen parametern suchen geht nicht
 
AW: Sender wird gesucht

Gestern habe ich noch die FW. 2.83 mal geladen und wieder zurück auf 2.49; tote Hose. Das verrückte ist, dass ein etwa 4 Jahre alter Samsung TV
alles problemlos findet (und mit einer Diablo 2 Light Cam alles hell ist).
 
AW: Sender wird gesucht

Hast Du bei der suche die Option "nit" ausgewählt (nit=Network Information table) damit sollten alle Sender eines Providers gefunden werden.
 
AW: Sender wird gesucht

Noch nie gehört davon. Wo finde ich die Option?
Gibt's es eine Möglichkeit bei der manuellen Suche die Frequenezen anzuwählen. Ich kann nur den Transponder und das Netztwerk
ändern.
 
AW: Sender wird gesucht

Ich kann nur den Transponder wählen oder das Netzwerk Ja/Nein wählen sonst nix. Habe ich irgendwas übersehen oder ausgeschaltet?
 
AW: Sender wird gesucht

Bei manuellem scan müsste lt. bedienungsanleitung eine frequenz einzugeben sein
 
AW: Sender wird gesucht

Habe die Box mal ins Büro mitgenommen (Raum ZH) und siehe da, er findet alles. In dem Fall muss es Zuhause am Signal liegen (Raum Brugg).

Die Frequenz kann ich wirklich nicht eingeben, schon seltsam.
 
AW: Sender wird gesucht

Ok, aber dann wissen wir, dass das gerät ok ist. Mach mal bitte einen automatischen scan auf dem Netzwerk und dann einen manuellen mit frequenzeingabe.
 
AW: Sender wird gesucht

Wie schon geschrieben, ich kann nur den Transponder angeben, die Frequenz überspringt er.
 
AW: Sender wird gesucht

Jetzt habe ich sogar geschnallt wie das geht mit den manuellen Freq. Doch egal was ich probiere, TC Kanäle (welche von CC gespiesen werden) werden nicht gefunden.
 
AW: Sender wird gesucht

quam richtig eingestellt, beim suchen alle quams
 
AW: Sender wird gesucht

Habe jetzt noch mit einem andren TV gescannt. Der findet TC Sport unter 562 GHz, 6901, 256 quam.
Also gleiches eingestellt, aber der Vantage findet nix.
 
AW: Sender wird gesucht

Versuche mal 1MHZ +/-. Sonst weiss ich auch nicht weiter. Oder steht ein dect Telefon in der nähe?
 
Zurück
Oben