Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender wird gesucht

tellstar

Ist oft hier
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo

Nach dem C*bleC*m wieder mal die Kanäle umgestellt und ich den autom. Suchlauf gemacht kommt bei einigen Sendern (z. Bsp. TC Sport)
die Meldung "Sender wird gesucht". Und er sucht lange und es bleibt schwarz. Eventuell hat jemand eine Lösung dafür? Besten Dank schon im voraus.



PS Falls dieses Problem schon gelöst wurde bitte ich um Entschuldigung (Suche ergab leider nichts).
 
AW: Sender wird gesucht

Mach mal bitte einen manuellen Suchlauf auf dem entsprechenden Kanal.

Ich verschiebe mal in den kabelbereich
 
AW: Sender wird gesucht

Muss mich korrigieren, die Meldung heisst "Signal wird gesucht" (und nicht Sender wird gesucht).
 
AW: Sender wird gesucht

Und hast Du einen manuellen suchlauf auf dem kanal gemacht?
 
AW: Sender wird gesucht

Hatte ich auch schon gemacht. Immer noch das gleiche Problem.
 
AW: Sender wird gesucht

Dann mal werksreset 2x und alles neu!
 
AW: Sender wird gesucht

Hat leider nicht geholfen. Zudem werden jetzt der Teleclub Sport 1,2 3 nicht mehr aufgelistet.
 
AW: Sender wird gesucht

Hat Du einen blindscan gemacht?
 
AW: Sender wird gesucht

Yep. Kosmisch ist, dass nur die TC Sportsender nicht mehr gefunden werden.
 
AW: Sender wird gesucht

Problem erkannt aber noch nicht gelöst. Mein Gerät hat mit dem Scan Probleme, andere funktionieren problemlos.
 
AW: Sender wird gesucht

Welche fw hast Du drauf?
 
AW: Sender wird gesucht

2.49. Habe gestern noch die 2.49 Orig. geladen und wieder zurück geflasht. Nada.
 
AW: Sender wird gesucht

Dann bin ich ratlos. alle anderen kanäle laufen?
 
Zurück
Oben