Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender werden entschlüsselt aber es kommt kein Bild

Paulchen 100

Freak
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
45
Punkte
28
Ort
Internet
hi
habe folgendes Problem die Sender die mit Conax verschlüsselt sind werden auch entschlüsselt aber es kommt kein Bild brauche bitte Hilfe vieleicht wisst ihr ja woran es liegen könnte oder hattet schon mal das selbe Problem schon mal vielen Dank im vorraus
Gruss Paule
 
AW: Sender werden entschlüsselt aber es kommt kein Bild

Vielleicht hast du bei dir ein alte Softcam.key mit nicht mehr aktuellen Einträge drin.
 
AW: Sender werden entschlüsselt aber es kommt kein Bild

Hi
wäre auch an einer Antwort interessiert :emoticon-0108-speec . Bei mir das gleiche bei vielen Sendern wo ich 100 % weiß das Karten im cs vorhanden sind . Ich war immer der Meinung das da wenigstens 1 Fake oder abgelaufene Karte dabei ist die schneller antwortet und man so nichts hell bekommt . Kann aber auch Quatsch sein was ich vermute . Aber irgendwie hat das bei Conax immer Auswirkungen auf mehrere Sender . Ich hatte zum Beispiel mal ne Fernsehpaket Karte die keine emms erhalten hatte und dadurch zu war . Dabei gingen plötzlich auch andere Sender welche ich im cs hatte nicht mehr auf . Irgendwie nicht nachvollziehbar für mich .
Wenn das jemand erklären könnte wäre ich auch dankbar .
 
Zurück
Oben