Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sender von CS ausnehmen

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von ben.utzer123, 4. Februar 2011.

  1. ben.utzer123
    Offline

    ben.utzer123 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe in meinem BP eine ORF Karte stecken, die auch soweit funktioniert.

    Über CS habe ich alle möglichen Sender, unter anderem anscheinend auch die ORF Karte.

    Das Problem ist, dass ich nun bei den österreichischen Sendern freezer habe, da er sie anscheinend über CS entschlüsselt, anstatt über die lokale Karte.

    Daher wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist, einzelne Sender vom CS auszunehmen bzw. die Priorität auf die lokale Karte zu legen?
     
    #1
  2. passatmani
    Offline

    passatmani Meister

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Rakousko
    AW: Sender von CS ausnehmen

    Dein Server soll die Caid vom ORF in der F Line sperren. Das wärs eigentlich, somit bekommst kein ORF von ihm und fertig.

    Gruß
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.