Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender von CS ausnehmen

ben.utzer123

Newbie
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Ich habe in meinem BP eine ORF Karte stecken, die auch soweit funktioniert.

Über CS habe ich alle möglichen Sender, unter anderem anscheinend auch die ORF Karte.

Das Problem ist, dass ich nun bei den österreichischen Sendern freezer habe, da er sie anscheinend über CS entschlüsselt, anstatt über die lokale Karte.

Daher wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist, einzelne Sender vom CS auszunehmen bzw. die Priorität auf die lokale Karte zu legen?
 

passatmani

Meister
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
452
Erfolgspunkte
63
Ort
Rakousko
AW: Sender von CS ausnehmen

Dein Server soll die Caid vom ORF in der F Line sperren. Das wärs eigentlich, somit bekommst kein ORF von ihm und fertig.

Gruß
 
Oben