Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender von 1.3.76 nach 1.3.80

knaller2000

Newbie
Registriert
27. November 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,

habe die neue 1.3.80 auf gespielt und die funktioiert super.:biggrin:
ich möchte aber auch gerne die alten sender mit der fav übernehmen.
hat einer von euch ahnung wie da geht?:wub:
 
hallo....ich ein absoluter newbie..hat ein paar fragen.

mein morgans x35 ali e1 wurde hell mit emu sw....alles ok...bis ich die kekse selbst füttern musste....jetzt ist es mal hell und mal dunkel...

au geht nicht mehr welche neue sw kann ich nehmen?

morgans x35 soll baugleich sein mit comag sl 35..ist er auch mit anderen baugleich?
z.b. comag sl45?

bei der manuellen kekseingabe gebe ichs unter:

nagra.......
p......
0/32
1/32 ein....wird meist auch hell

als provider id ist unter p......fest 0x000000501 das kann ich nicht ändern...

jetzt höre ich etwas von..... unter 00 oder 01 ist es hell...was bedeutet das?

ein großes lob an alle die das ermöglichen..tolle site...
 
hmmm.. den channel editor habe ich ja, aber bekomme ich alle sender aus der 1.3.76 raus und kann sie mir in 1.3.80 laden ?
 
Ali Channeleditor

Hi, kann mir wohl mal jemad sagen ob es irgendwo ein Link gibt, wo ich erfahre wie man mit dem Ali Channeleditor richtig umgeht? Ich meine Grossen respeckt dafor das sich soviele Leute die Mühe machen, und sich hinsetzen und Programmlisten erstellen, aber zum ersten möchte ich es mal selbst probieren, und wollte mal testen warum ich einige Programme nnicht bekomme, die normal frei sind und die ich normal auch bekomme.
 
Ich wollte ja auch nur wissen, wie ich die Faforiten umbenenne, mit dem Channeleditor
 
Ja, aber wie, ich finde es nicht, nicht falsch verstehen, wie ich die Sender in die Favoriten bekomme weiss ich, aber ich mochte den Favoriten andere Namen geben. Ich will kein Other, ich will ein Erotic, u.s.w
 
Zurück
Oben