Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Sender in neuem Bouquet nicht richtig fortlaufend nummeriert

Gerhard_Hofmann

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
6. Oktober 2014
Beiträge
81
Erhaltene Reaktionen
8
guten morgen
sorry wusste nicht wirklich wohin ich meine frage stellen kann. wegen Boquet senderliste
da es sich aber um eine vu zero handelt
wenn nicht schiebt es bitte dahin wohin es gehört danke

so nun zu meinen Problem,
ich hoffe ihr könnt mir folgen ,,,ich habe mit Dreambox Edit meine Senderliste bisschen bearbeitet.
astra OHNE HD und SKy in SD
in den ersten Boquet,sind die Nummern richtig sortiert 1-89

jetz habe ich noch ein 2 Boquet erstellt gleiche senderliste,aber mit
astra mit HD Programmen und SKY Kanäle
mein Problem ist nun in der 2 Boquetliste werden die nummern nicht von 1- 269 Fortlaufen nummeriert
sondern beginnt bei 90

sorry aber kann mann das irgentwie so machen das auch die 2 Boquet mit 1-??? anfängt

ist leider etwas komplieziert aber der reciver gehört einer guten Freundin,und sein mann war es so gewöhnt auf der FB die zahlen zu drücken
das geht aber nun nicht mehr da nun sky und HD+ dazu gekommen sind

wichtig es müssen unbedingt diese 2 Boquets sein ich kann sie leider nicht in die erste packen
vieleicht gibt es ja da doch eine möglichkeit

ich habe die datei mal angehängt,vieleicht könnt ihr ja bearbeiten,wäre klasse

schönen sonntag
 

Anhänge

vubueffel

Stamm User
Mitglied seit
5. April 2015
Beiträge
1.017
Erhaltene Reaktionen
623
Moin. Ich glaube das geht nicht. Du kannst über die tasten, wenn du einen Sender eingibst ja direkt dorthin. Z. B. 8 für arte. Wenn jede Liste bei 1 anfängt ginge das nur innerhalb 1 Liste. So ist es listenübergreifend. Was ich auch besser finde. Da ich auch verschiedene listen habe, aber über die programmnummer direkt zu einem Sender kann. Egal in welcher Liste er ist.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Oben