Hallo Foren Gemeinde,
ich habe den Gigablue HD800 Quad Plus mit OpenMIPS Image ( war installiert ).
Grundsätzlich finde ich es super.
Was ich jedoch suche und beim OpenATV Image gleich gefunden habe :
Bei Aufnahmen möchte ich den Speicherort aussuchen können.
Gestern hat er versucht auf dem USB Stick zu speichern, da war nicht genug platz drauf
Ich hab extra ne externe Platte, wo ich 2 Partitionen mit Unterverzeichnissen machen möchte für Serien bzw Filme.
Leider nimmt er diese Platte nicht zur Aufnahme. Weder mit einer noch mit mehreren Partitionen.
Wo richte ich dies ein ? Ich habs bisher nicht gefunden.
Beim OpenATV kann ich gleich bei der Aufnahmeprogrammierung sagen, wo er speichern soll.
Das Timeshift würde ich gerne auf den USB Stick verlegen, dass die Platte nicht die ganze Zeit läuft, auch hier finde ich den Speicherort bisher nicht
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke im Voraus ^^
Mario
ich habe den Gigablue HD800 Quad Plus mit OpenMIPS Image ( war installiert ).
Grundsätzlich finde ich es super.
Was ich jedoch suche und beim OpenATV Image gleich gefunden habe :
Bei Aufnahmen möchte ich den Speicherort aussuchen können.
Gestern hat er versucht auf dem USB Stick zu speichern, da war nicht genug platz drauf
Ich hab extra ne externe Platte, wo ich 2 Partitionen mit Unterverzeichnissen machen möchte für Serien bzw Filme.
Leider nimmt er diese Platte nicht zur Aufnahme. Weder mit einer noch mit mehreren Partitionen.
Wo richte ich dies ein ? Ich habs bisher nicht gefunden.
Beim OpenATV kann ich gleich bei der Aufnahmeprogrammierung sagen, wo er speichern soll.
Das Timeshift würde ich gerne auf den USB Stick verlegen, dass die Platte nicht die ganze Zeit läuft, auch hier finde ich den Speicherort bisher nicht
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke im Voraus ^^
Mario
Zuletzt bearbeitet: