Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seltsames Problem

Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
478
Reaktionspunkte
195
Punkte
83
Guten Abend Gemeinde,

brauche mal wieder eure Hilfe... Mein Firefox 3.5 stürzt ständig ab und dann bekomm ich diese Meldung.

Die Dateien unter jar:file:///C:/Programme/Mozilla Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertieswww.google.de konnten nicht gefunden werden.

Muss dann wieder mein Laptop neu starten damit ich Firefox wieder verwenden kann. Selbst mein W-Lan disconnected sich ständig dadurch.
Wer von euch Genies weiß Rat??????

Danke schon mal im voraus..

Gruß Savio
 
AW: Seltsames Problem

Ich danke dir camouflage.

Mein Java haben ein paar Updates gefehlt. Ich hoffe das sich damit mein Problem gelöst habe.

Gruß Savio
 
AW: Seltsames Problem

Leider doch nicht. Jedes mal wenn es erscheint, blockiert nicht nur mein Rechner sondern auch meine Fritbox 7270. Dazu komm es dann zu einer kurzzeitiger Internet trennung und selbst meine Netzwerkadapter von Devolo haben keine Verbindung mehr zur Dream und zum Router.Das komische dabei ist, das wenn ich den Konfigurationsasistent von Devolo starte die Gräte erkannt werden aber keine Verbindung zur Dream und zum Router haben.Nach mehreren Neustarts und entfernen der Devolos geht es wieder.

Wer weiß Rat. Bitte um Hilfe
 
AW: Seltsames Problem

Immer noch die Fehlermeldung aus Post1 oder was anderes? Hast du zufällig irgend was neu installiert oder eine Ask Toolbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seltsames Problem

hallo gemeinde

denk das dies der falsche bereich ist aber trozdem meine frage
hab da ein problem mit den firefox würde gerne die suchleiste von google etwas nach unten ziehen steht jetzt neben adresleiste hatte das schon mal gehabt wie stelle ich das an find keine lösung
danke im voraus

seehund
 
AW: Seltsames Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke erstmal camounflage.
Die gleiche Fehlermeldung, nur das es dieses mal zum Totalabsturz kommt. Selbst mein Router und die Dream ist betroffen, da ja beide über Netzwerk verbunden sind. Ich hatte FF aktualisiert und Ask Toolbar auch.
Hab es jetzt wieder entfernt. Werd euch aufm laufenden halten und berichten wie es läuft.
 
AW: Seltsames Problem

Danke erstmal camounflage.

hatte sie vor längeren deinstaliert und ich dachte es sei die neben der adressleiste
noch mal vielen dank hätte auch aleine drauf kommen müssen aber manchmal ist man wie vor den kopf geschlagen wen man nicht du die tür kommt brent man eben das haus ab
danke

seehund
 
Zurück
Oben