Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seltsame EMM

nino15000

Ist oft hier
Seit ein paar Tagen werde ich mit UQ emms bombardiert.

Karte V14.

Code:
837096XXXXXXXX.................06

8370? Was ist das?

AW: Seltsame EMM

Das ist neu und definitiv böse. Nicht versuchen es zu schreiben!

Hmmm... Ich mach mal eine andere OScam version drauf und berichte. :boredom:

Nein, das hat mit der Oscam Version nichts zu tun. Es gibt ja auch kein 827096. Glückwunsch zum Fund eines neuen bösen EMM. Bekommst du noch normale Verlängerer?

Zufällig eine OScam yMod laufen die AU macht?

-supraracer

Hab OScam von einem Feed. Ich mach mal eine neue version drauf. Wenn 8370xx HD+ ist, seit wann kommen bei der HD01 UQ Emms? :emoticon-0122-itwas
Hab vor kurzem die HD+ Karte HD01 verlängert und den Himmelsvertrag fast Zeitgleich.

Ich hatte noch nie ein HD01 EMM gesehen :D. Jetzt weis ich mehr. :DDD :wacko1:

Das ist neu und definitiv böse. Nicht versuchen es zu schreiben!

Es wäre schön, wenn man unbedingt antworten möchte, nicht irgendetwas zu antworten.
Man sollte schon wissen was Sache ist, sonst verwirrt man die hilfesuchenden User noch mehr!

Danke und Grüsse
szonic

Zurück
Oben