Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Selfsat auf hotbird ausrichten

f1andi

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Hallo ich brauche Hilfe für einen Leihen in Punkto Sat Ausrichtung usw. Ich habe Selfsat HD30D2 und brauche eine genau Montage Anleitung den Sat genau auf Hotbird 13 montiert (Azimuth,Winkel Schieflage usw.). DAnke im Vorraus
 
Die frage verdient einen eigenen thread.
Wir brauchen aber auch noch Deinen standort.
 
Standort Wien für mich ist es wichtig: auf der Rückseite des Selfsat sind Azimuth,Winkel Schieflage wie muß es montiert sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das steht in der Bedienungsanleitung die dabei ist.
Wien
Az: 184,5
El: 34,6
Sk: 3,0
 
Ultima danke für die Rückmeldung. Bedienungsanleitung habe ich leider nicht online auf Selfsat finde ich diese jedoch steht da nichts darin wie es zu montieren gehört.
 
Zurück
Oben