AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt
Habe mich gerade erst wieder eingeloggt und bin ganz erstaunt, was hier geschrieben wird.
Ich glaube, einige haben meinen Beitrag falsch interprediert. Ich wünsche niemanden den Tod und bin auch nicht der Meinung (und habe das auch nicht geschrieben), dass der Sprayer eine gerechte Strafe (falls es das überhaupt gibt) erhalten hat. Nein, das meine ich nicht. Froh bin ich, dass durch diese leichtsinnige und dumme Tat kein Unbeteiligter zu Schaden gekommen ist. Es hat den erwischt, der einzig und allein für sein Handeln verantwortlich ist (und das sollte ein 19Jähriger sein). Natürlich ist es schlimm, dass er gleich zu Tode gekommen ist. Meist ist es doch aber so, dass z. B. ein Besoffener ein Auto klaut und vielleicht ein Kind in den Tod fährt, selbst vielleicht sogar unverletzt bleibt. Da hätte es "den Falschen erwischt".
Ich hoffe, Ihr versteht jetzt, was ich meine und korrigiert Eure Meinung, wenigstens etwas.
Und nochwas @Hotte: Wenn jemand aus purer Langeweile Eigentum anderer beschädigt finde ich das "unterste Schublade".
Und an die, die über meine Tochter herziehen: Ich hoffe, sie ist intelligent genug, nie in ihrem Leben einen kriminellen Weg einzuschlagen!