Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit update der box über internet startet es nicht mehr

salka

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Habe heute diese box geliefert bekommen: Link Removed
Als ich es zum internet angeschlossen habe, schlug sie mir update vor und seit dem update bootet sie nur bis zur hälfte und schaltet sich ins standbye modus aus.
Beim DreamUp direkt mit usb kabel hängt sich alles auf wie auf dem bild:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Beim flashing über browser hängt sich alles so auf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich komme nicht voran bitte um hilfe.
 
AW: Seit update der box über internet startet es nicht mehr

Hey,

bei clone boxen (ausser die mit a8p-sim) dürfen keine automatischen online-updates gemacht werden. Dann werden sie gesperrt.

Hast du ein gepatchtes dreamup verwendet?

Fälschlicherweise steht in der URL A8P -->@Phantom, vielleicht mal ändern lassen!

MfG
 
AW: Seit update der box über internet startet es nicht mehr

Diesen Bootloader flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
Images würde ich dieses empfehlen
Link ist nicht mehr aktiv.

PS: Bootloader wird genauso geflasht wie ein Image.
 
AW: Seit update der box über internet startet es nicht mehr

Zum Flashen den MiniFlash Taster nutzen.

1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Flash Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Internet Explorer flashen!
 
Vielen dank für eure rasche hilfe!
Habe jetzt alles zum laufen gebracht! Scheint das ich falsche images benutzt habe.
Gibt es auch für kategorie sim2.2 plugins? Und werden die auch über browserinterface installiert?

Dachte schon; Zum ersten mal eine dreambox ins haus geschafft und schon ein voller sack mit problemen... aberrr jetzt läuft alles super!:emoticon-0148-yes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit "phantom" habe nix verstanden:emoticon-0136-giggl Aber mit dem update ist natürlich eine gemeine falle!!! Kann man die nicht im firmware-image abstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seit update der box über internet startet es nicht mehr

Bei dem von mir verlinkten Image steht doch dabei wie man Autoupdate deaktiviert? Lest ihr alle nur die Hälfte?
 
Zurück
Oben