Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x seit PE 6.1 und neuen Karten kommen immer sehr viele Zahlen bei der Sprache....

katoba

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
25
Punkte
18
Medion E4440 M20 Gopal 6.1 PE 94809
Seit ich die neue Version und auch die neuen Karten drauf habe kommt immer "noch 123456789 links und 13482540 grade aus und ihr Ziel befindet sich in in in rechts" Sonst funktioniert alles bis auf die Zielführung. Was ist da los, meine Taxigäste finden es lustig ich nicht.

weiß keiner einen rat hier von den 80 Leute die hier gelesen haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: seit PE 6.1 und neuen Karten kommen immer sehr viele Zahlen bei der Sprache....

Hola katoba,

erstmal würde ich versuchen alles auf die "Werkseinstellungen" zurückzusetzen ! Sollte das nicht helfen, einfach eine Neuinstallation durchführen !

Gruss
antik555
 
AW: seit PE 6.1 und neuen Karten kommen immer sehr viele Zahlen bei der Sprache....

dann mache ich das mal...
 
Zurück
Oben