Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit Mai kein 27er Verlängerer mehr, dafür ein 38!?

mr.b4

Newbie
Registriert
4. April 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo Zusammen,

habe seit knapp 4 Jahren eine Sky V14 mit Oscam am laufen, jetzt habe ich seit Mai nur noch 3 Stück 38er Verlängerer (oder was auch immer das ist) erhalten.

82703841XXXXXXXX020030902E4402XXXXXXXXABA6A01543012E700086741DCXXXX1F74241F67E2C1FEED0806F57659643E00XXXX4EE97E76AE37A blocked

Mit dem letzten 27er läuft die Karte jetzt noch bis Ende des Monats.

Dachte zuerst das hängt mit der Kündigung zusammen. 2 Jahre sind bald wieder um.
Aber die 38er kamen schon paar Tage davor, will Sky mir damit den Abschied leicht machen?

Gibt es Erfahrungen bezüglich eines 38er Verlängers ?
Geht's mittelfristig allen Karten an den Kragen?
Warum laufen gepairte Karten weiterhin in einem 100 Jahre alten Multi-CAM und niemand kann die Funktion in Oscam implementieren?

Danke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Fragen wurden schon hundertfach beantwortet.
Dabei ist egal, ob jetzt ein 38er, 34er oder sonst was kommt.
Es ist bei allen die gleiche Situation.

Hast Du keinen 03er Payload, also 02. Dann wird bei Dir am Ende des Monats Oscam Geschichte sein.

Nur wenn du selbst vielleicht noch Aktivierer aus 2014 hast, besteht ein funken Hoffnung. Ansonsten musst Du die Sky Hardware auspacken. Oder halt das ACL kaufen.

Etwas anderes gibt es nicht.
 
es nützen dir die emm´s aus 2014 nichts mehr
 
Danke für eure Einschätzung.

Dann ist nur gut, dass der Vertrag eh bald ausläuft ;-)

Wenn die One4all Firmware das kann, so ist es wohl eine Frage der Zeit bis Oscam das irgendwann beherrscht.
Bis dahin werde ich wohl mit der HD01 Karte und einem VOD Portal vorlieb nehmen müssen.
 
Das werden die sowieso irgendwann machen sobald es geht im mom geht es ja wohl noch nicht
 
Ich bekomme auch nur noch 38er seit jetzt. Habe aber 03er Payload und F0. Heißt das ich hab Glück und kann noch mit dem 38er weiter schauen?
 
Zurück
Oben